Hallo Liebe Elisabeth
Heute kam ich nun doch zu meinem 1.!!! Radausflug in diesem Jahr. Immerhin ist es ja schon Ende Juni. Die 1. Strecke ging natürlich zu Christa. Bin über die Hügelstrecke zu Ihrem Platze gefahren. Mußte dabei aber einfach feststellen, dass ich doch nun schon von vielen Überholt werde. Eigentlich ist es eine Frechheit, einen alternden Mann auf einer Hügelstrecke zu überholen. Diese Kerle haben einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter
Dafür hat aber dann Christa, nach einem Hilfeschrei an sie, im längsten Bergaufstück kräftigst in die Pedale mitgetreten, sodass ich da überhaupt noch hinaufkam. Das Hinaufkommen hat mich dann wieder entschädigt. Und der Ausflug war insgesamt doch ein Schöner. So zum Genießen. Auch mit einer Rast in einem schönen Gasthausgarten, bei dem die Tische auf frisch geschnittenen Rasen stehen dürfen. Das war für die Füße(der einstweilen bei Seite gelegten Schuhe) unter dem Tische eine Wohltat. Christa hat sich bestimmt mit mir gefreut.
Lieb Gruss
Walter ( ... auch ich werde meine Christa nicht loslassen. Christa hätte es auch nicht getan... )