• Ach Liebes Ninchen ich kam über 1Jahr mit der Welt nicht mit.


    Selbst heute hab ich manchmal das Gefühl ich komme nicht mit weil einfach auch eine ganze Zeit schlicht fehlt ich fühle mich oft fehl am Platz.


    Bin auch nicht gerne unter Menschen bin gerne in der Natur unterwegs aber nicht gerne mit vielen Menschen ist mir zu anstrengend einfach.


    Vlg. Linchen

  • Hallo ihr Lieben,

    ich will auch mit der Welt derzeit nicht mitkommen. Aber das muss ja auch nicht.

    Der Tag heute war komisch. Habe die Sterbeurkunden beim Bestatter abgeholt. Selbst wenn ich mir die ansehe, kann ich sie nicht lesen.

    Manche Sachen gehen nicht, andere dafür schon. Wir haben heute die Seebestattung besprochen und gestaltet. Das ging.

    Ich darf sogar die Urne abholen und mit ihr zur Ostsee fahren und sie dann dem Schiff übergeben. Das finde ich tröstlich mit ihr zusammen diese letzte Reise zu machen.


    Es ist schön, euch hier gefunden zu haben und einfach alles so frei aufschreiben zu können <3:24:

  • :love::24::24:

  • Liebes Ninchen,


    es geht nur das was geht, hab dieses Dokument bis heute nicht einmal in der Hand gehabt wollte ich nicht.


    Du machst es für Deine Mama deswegen geht das Du machst es für Sie.

    Das war bei mir auch alles was für sie war ging da hatte ich wenig Probleme eher im Gegenteil ich hab immer was neues gesucht was ich machen konnte.


    Letzten Endes half das nur kurz und als ich fertig war, als es nichts mehr gab dann kam eine fast noch extremere Leere.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen,

    da wirst du recht haben. Es geht, weil ich es für sie mache. So hatte ich das noch nicht gesehen.

    Dieses Dokument ist wirklich schlimm. Regelrecht abstoßend muss ich sagen.

    Diese Leere ist jetzt schon schlimm. Hab die letzten 4 Tage auch mal nix gemacht. Ich brauchte einfach etwas Ruhe um irgendwie Kraft zu ziehen.

    VlG Nina