Alles zu viel

  • Liebe Roswitha!
    Wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Unsere Lieben fehlen uns sehr, aber sie sind in unserem Herzen.
    Das Lied Stille Nacht ist wirklich sehr berührend, davor fürchte ich mich auch schon sehr, dass ich in der Mette die Beherrschung verliere.
    Aber es ist eh dunkel und ich hoffe, man wird nicht viel bemerken. Aber ich glaube, wir brauchen uns unsere Tränen nicht zu schämen.
    Sende dir auch ein großes Kraftpaket.
    Alles Liebe
    Ingrid

  • hallo ihr Lieben

    Ich bin neu hier und blieb an diesem Post erst mal hängen. Werde kurzum von mir erzählen.

    Zur Festerei und Fröhlichseinmüssen dachte ich nur: ich weiss nicht aber ich denke ich würde mich aus dem Staub machen oder gar nicht erscheinen. Gut, vielleicht hab ich es darin etwas leichter da ich single bin und keine Kleinkinder mehr habe. Ich weiss aber auch nicht, muss weiter lesen... von Anfang oder deinen allersten Post suchen... ob du noch Kleinkinder hast oder nen Partner...

    Wie gesagt ICH würde wohl abdampfen, mich verkriechen oder gar nicht erst erscheinen aber ich kann ja nur von mir reden.


    Noch mein herzlichstes Beileid, bisoux

    und liebi Grüess

    Thérèse

  • ich hab deine Geschichte das heusst deines geliebten Mannes gelesen. Erschütternd?

    Ich wünsche dir vie Kraft und neuen Mut und trotz des Schmerzen dass du die schöne Momente wahrnehmen kannst.

    Ich hab soeben ein Bild mit gutem Text bekommen und möchte ihn dir hier hochladen, aber auch für alle hier im Forum