Alles zu viel

  • Liebe Crisu


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.


    Hoffe Du kannst den Tag ein wenig(viel) mit Freude verbringen.


    Wünsche es dir auf alle Fälle so. (......und bestimmt nicht nur ich. ;) )


    Lieb Gruss


    Walter (....und viele Drücker und Kraftpakete dazu)

  • Liebe Chrisu!
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!
    Wir haben lange nichts von dir gehört.Ich hoffe keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
    Mögest du einen schönen Tag mit lieben Menschen verbringen.
    Lass von dir hören,wenn du magst.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Chrisu!


    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!


    Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht - vllt. schreibst
    uns mal, ob alles ok bei Dir ist!


    Deine Kate

  • Hallo,liebe Chrisu!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstsg!
    Wir haben lange nichts von dir gehört.Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • auch ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag,hoffe das du bald einen neuen pc hast und mit uns schreiben kannst,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo!
    Bin wieder da,dank technischen behobenen Problemen ! DANKE MARKUS !
    Computer kaputt !Passwort.......

    Zunächst alle Die NEU dazugekommen sind,mein herzlichstes Beileid,alles Gute,habe Eure Schicksale gelesen,konnte aber nicht schreiben,meine aufrichtige Anteilnahme !
    Mein Sohn Christian,starb im Februar 2008 an einer Überdosis Substistol seines Freundes im 25. Lebensjahr .


    Und auch danke ich für alle Geburtstagswünsche,Ihr habt mich nicht vergessen !!!!
    DANKE
    Werde versuchen,ein bisschen am Stand zu bleiben,habe Euch vermisst ! Alles alles Liebe Chrisu :) :) :)

  • Fein, dass sich Deine Abgängigkeit "nur" auf einen nichtfunktionierenden PC bezogen hat.


    Wie geht es Dir? ...persönlich? ...heute? Es ist ja noch nicht sehr lange her, dass Dich Christian so tragisch verlassen hat.


    Lieb Gruss


    Walter (mit Kraftpaket für Schreibe-Zeilen ^^ )


    PS Hier im Forum wird Niemand vergessen. Denke von Niemanden. Aber Outzeiten gewährt. Zur Selbstfindung. Alles Liebe.

  • Liebe Chrisu!


    Welcome back im Forum :)!
    Klar haben wir Dich vermisst...was glaubst Du denn?


    Schön, dass Du wieder da bist!


    Deine Kate

  • In Anlehnung an Chrisu möchte ich auch den erwachsenen Verwaisten, also die keine Elter haben sagen:


    Kinder bleiben immer Kinder, auch wenn die Eltern schon im Himmel sind. Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber ich bin jetzt zwar über 50 Jahre alt, aber das Kind meiner Eltern bleibe ich halt doch immer und frage sie in Gedanken um Rat. So fühle ich mich halt 4 Monate nach dem Tod meiner Mutter.


    Lilo

  • Hallo Ihr Lieben !


    Zunächst ein leises Willkommen an Alle,die Ihre Lieben haben gehen lassen müssen und mein aufrichtiges Beileid!


    Hatte lange keinen PC,wer weiss wie lange den jetzt von meinem Sohn,nutze die Gelegenheit Euch zu schreiben,dass ich Euch nicht vergessen habe.


    Einige "alte Hasen " sind ja noch eifrig am schreiben,ja meine Lieben die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.
    Christian ist jetzt über zwei Jahre nicht mehr am Leben,aber manchmal gibt es Tage als wäre es gestern gewesen. Besonders wenn die ganze Geschichte wieder aufgerührt wird oder
    mich jemand pietätlos anspricht.
    Manche Leute glauben eben,wenn es zwei Jahre her ist tut es ja nicht mehr weh,besonders wenn man sagt,dass man jetzt gar nicht reden will und sie reden weiter und stochern in Deinen
    Wunden fleissig herum.
    Na ja da muss man halt lernen,damit umzugehen.
    Wollte nur schreiben das es mir halbwegs gut geht und hoffe jetzt öfters vorbei schauen zu können. Denke an Euch ,alles Liebe Chrisu ;)