Alles zu viel

  • Hallo,liebe Chrisu!
    Schön,mal wieder von dir zu "hören"!Und genauso schön,das es dir einigermassengut geht.
    Ich versteh dich so gut,du hast recht,die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.Und sind die großen etwas kleiner geworden oder erträglicher,dann kommt eine Neue dazu.Du hast sicher gelesen,das vor Kurzem nun mein um ein Jahr jüngerer Bruder plötzlich gestorben ist.
    Bei deinem Christian ist zwei Jahre her,wie bei meinem Vati.Man glaubt,es wär erst gestern gewesen.
    Ich wünsch dir alles Liebe.Vielleicht liest man sich ja wieder öfter?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Chrisu


    Freue mich wieder von dir zu lesen.


    Ja, fast zwei Jahre sind es nun auch schon bei meinem Sohn.
    Unsere Wunden werden nie ganz verheilen.
    Wie ich auch bei dir lese, haben wir gelernt mit dem Schmerz zu leben - die meiste Zeit zumindest.
    Aber es gibt noch immer Momente und Tage wo es furchtbar schmerzt, nicht wahr?


    Alles Liebe
    Chrisi

  • Hallo Liebe Chrisu


    Fein wieder von Dir zu lesen/hören.


    Warst ja eine Ewigkeit weg. Aber es ist so schön, wenn zuerst plötzlich weg, und dann doch plötzlich wieder da. Die Freude ist groß. Auch uns geht es inzwischen nicht wirklich besser, als zuvor. Aber die Schreiben unterstützen das weitermachen.


    Lieb Gruss


    Walter ( ... :028: ...)

  • Liebe Chrisu!
    Da muss ich dir recht geben!HIER müssen wir nicht "schauspielern","nett" sein oder sonst irgendwas.Wir sind so,wie es uns eben grade geht. :30:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Ihr Lieben !
    Meist bin ich im Forum um zu antworten aber ich habe schon wieder genug von allem,mein lebensgefährte,mein Sohn,alle machen was sie wollen,und den Menschen,den ich brauche,am allermeisten,der istTOT,was soll ich noch machen in einer welt voll ignoranz,arroganz,ich will eine bessere welt,aber die ist nicht hier auf erden.Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Chrisu!
    Ich mache mir Gedanken um deine Zeilen! Der Inhalt erschreckt mich!
    Du kannst mir gern wieder Mail oder PN schicken.Bin noch bis morgen da.Wir fliegen ja erst Donnerstag.
    Ich drück dich und schick dir Kraft :30: :30:
    Wir sind für dich da,das weißt du!!!
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Ihr Lieben !
    Danke für Eure Zeilen,passiert ist gar nichts,ich bin nur im Moment nervlich überfordert.Aber da sind wir alle irgendwann mal. Mache mir Gedanken wegen meines Stiefvaters der zur Zeit
    im Spital liegt und seit einem halben Jahr chronisch mit seiner Beinoperation zu kämpfen hat.
    Aber wird hoffentlich wieder alles besser ! Danke dass ihr da seid.Alles Liebe Chrisu :24:

  • Hallo Liebe Chrisu!
    ja diese momente,
    "so wie ein Boxer der das Handtuch zu boden wirft wenn er aufgibt"
    kenne ich auch
    aber wir sind starke Frauen
    lassen es nicht lange am Boden
    sondern bringen es zur schmutzwäsche ;)


    ich hoffe du verstest mich
    ganz viel Kraft und Geduld
    vom Herzen, maki

  • Liebe Chrisu,
    danke für Deine Worte in meinem Thread. Sie geben mir Kraft und Mut weiter zu machen. Und vielleicht wird es uns auch mal wieder gut gehen, anders aber trotzdem gut.
    Katrien

    Alles wird gut. Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo von Hofmannsthal)

  • Hallo !
    Liebe Linda,sie haben eine Blutegeltherapie begonnen und ja dem Alter und den Umständen entsprechend wird mein Stiefvater bestens behandelt.Man muss eben abwarten. Mir geht es wieder besser,glaube meine Hormone sind auch schon durcheinander :D Auf jeden Fall Danke und wie geht es Dir ? Alles Liebe Chrisu