Fragen an Euch, Gedanken die mich verrückt machen

  • Liebe Esmussweitergehen,


    ich verstehe Dich gut aber vielleicht ist es besser sie hat es nicht gewusst wie meine denn ein Kampf gegen einen Lungentumor zu gewinnen ist fast aussichtslos das weiß ich mittlerweile.

    Wenn ja dann sind das meist nur kurze Zeiten oft kommt er wieder und es ist kein wirkliches schönes Leben mehr.

    Sauerstoff etc. sind oft ständiger Begleiter und es ist oft schlimm Atmemnot mitzuerleben.


    Meistens extrem wenn es schwül ist im Sommer ganz schlimm ansonsten Nebel ist auch oft schlimm, dann ist es auch oft tagesformabhängig.


    Ich bin dankbar dafür das Ihr das erspart blieb und sie nicht noch zusätzlich leiden musste.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Linchen,

    mein Nachbar ist vor kurzem verstorben. Mit dem vollen geistigen Verstand und dem Wissen; ich sterbe an einem Hirntumor.



    Ja, ich bin dankbar dass sie keine Angst haben musste. Immer wenn es ganz dunkel wird bin ich dankbar dass sie nicht, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, kämpfen musste.
    Von Herzen danke Linchen 🥹

  • Liebe Nicole,


    trozdem ist das einfach nur Sch....egal wie es ist einfach nur ganz größer Sch... und auch wenn wir dankbar sind dafür ist das andere das sie einfach nicht mehr da ist nur totaler Sch...ich kann es nicht anders formulieren.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Nicole


    Kleinzelliger Lungentumor ist einfach der Horror. Und genau den haben wir erlebt. 5 Monate. Gnadenlos. Zwischen Hoffnung und Verzweiflung . Krankenhausterror, Ärzten ohne Mitgefühl . Alles Alles.
    Es bleibt ein Trauma und die Bilder im Kopf. Ich muss mich zwingen , nach 1 1/2 Jahren die Bilder zu verdrängen, den Schmerz , die hoffnungslosen Augen meines geliebten Mannes , der so raff, so agil und so gerne gelebt hat.


    Und , wenn es bei deiner lieben Mama „ nur“ 10 Tage des Traumas waren . Ich kann nachvollziehen was ihr durchgemacht haben .
    Es ist sowenig Schock — diese Diagnose.
    Fühle dich verstanden und es tut mir leid für alle Menschen , die das durchmachen müssen .


    Herzlichst ♥️♥️

  • das ging mir auch so ich bin aggressiv geworden gerade wenn blöde dämliche Sprüche kamen.

    Es dauert wird aber besser vor allem wenn sowas ist schreib es hier...das tut gut weißt Du es gibt hier ein Smiley manche mögen ihn nicht mir hat er oft gut getan. (:4:) ich fand ihn richtig gut.


    Schrei geh in den Wald oder im Auto Schrei einfach gib dem Schmerz eine Stimme.


    Vlg. Linchen :24::30:

  • Liebe Sonnenschein57,


    es ist einfach nur grausam ich glaub es Dir. Ich hatte große Probleme das von 2017 zu verarbeiten kam immer und immer wieder.


    Ich war gerade einigermaßen darüber hinweg dann kam das unfassbare.;(


    Vlg. Linchen

  • Liebe Sonnenschein57,


    ja, es geht nicht weg aus meinem Kopf.

    Es geht nicht!!!

    Dieser Alptraum

    Das Hoffen! Das Verzweifeln!

    Ihr letztes Essen ( mein Onkel und ich haben sie gefüttert)

    Eine unabhängige bis dato fitte Mama!

    Ich kann gar nicht schreiben so weh tut es.


    Nicole


    danke Sonnenschein 🥹

  • Hallo ihr starken Menschen,

    eben war ich auf dem Friedhof und dachte nur: das hier ist falsch. Hier läuft alles falsch. Ein Fehler ist passiert. Falsch nur falsch.

    Egal was ich mache, es ist als ob ich nur wie ein Besucher im Hier bin.
    Ich bin weder gefestigt noch tue ich etwas mit 100 Prozent.

    Ich schwebe über allem und bin nicht ICH.
    Wisst ihr wie ich das meine?

    Die Realität ist keine mehr. Habe Angst schizophren zu werden.
    Das kommt alles zur unmenschlichen Trauer hinzu.


    Nicole

  • Liebe Nicole,


    keine Sorge ist völlig normal bei mir war das über 1 Jahr so und ich gehe fast jeden Tag.....mach Dir bloß keine Gedanken.

    Das dauert es zu realisieren, ist bei jedem auch unterschiedlich.


    Vlg. Linchen

  • Weißt Du Linchen, ich wünsche mir das Leben zurück MIT meiner Mama.
    Es geht nicht, ich weiß.
    Aber wie soll das Weiterleben funktionieren… Ich habe keine Antwort darauf.
    Nächste Woche Psychotherapie.
    Eine weitere Hilft beim Versuch des Existierens.

    Nicole

  • Ach Liebes ja das kenne ich alles alles durchlebt und durchlebe es noch wenn es auch anders ist mittlerweile.


    Du kannst es nicht abkürzen Hilfe ist okay mehr als okay aber versuche nicht abkürzen.

    Es dauert einfach lang.

    Ich konnte mir ein Leben auch nicht weiter vorstellen wie denn und selbst jetzt heute fällt es mir oft schwer.


    Irgendwie gelingt es durch diese unglaubliche Liebe die sie uns da gelassen hat.


    Vlg. Linchen