Ich vermisse ihn soooooooooosehr

  • ich danke dir für deine anfrage. mir geht es überhaupt nicht gut. ich habe am 7.3.2009 jezt auch noch meine mama verloren. ich weine und weine und weine.ich weiss nicht wozu ich noch hier bin. mein geliebter mann und ich wollten am 11.7.2009 kirchlich heiraten. wir waren 24 jahre glücklich. meine insere söhne leiden auch sehr. jetzt weinen sie auch noch um ihre oma. ich weiss nicht warum ich so bestraft werde. wie geht es dir. sicherlich ist dein schmerz noch immer sehr gross. wie gut ich dich verstehe. liebe grüsse juttah.

  • Liebe Juttah!
    Mein Beileid,bin ganz schön erschrocken.Jetzt hast du auch deine Mama gehen lassen müssen! Es kommt alles immer auf einen " Schlag". Darf ich fragen,war deine Mama krank,hat "es" sich abgezeichnet,oder kam es plötzlich.Ich hoffe,ich bin nicht zu indiskret,denn es ist ja alles noch taufrisch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Juttah!


    Habe bisher nur immer mitgelesen. Möchte dir meine herzliche Anteilnahme am Tode deines Mannes und deiner Mama aussprechen.


    Mensch Juttah, gleich hintereinander soooo schwere Abschiede!! ;( Was ist denn passiert? Möchtest du über deine Mama erzählen??


    Mensch, da fallen einem gar keine tröstenden Worte ein. Liebe Juttah, du weißt, wir sind da, wir "hören" dir zu.


    Ich reiche dir ein Taschentuch!


    Liebe Grüße


    Linda

  • Liebe juttah....


    auch ich habe bisher nur mitgelesen...als ich eben Deinen Betrag gelesen habe, bin ich richtig erschrocken und mir kamen die Tränen.... Es ist wirklich schrecklich, dass Du innerhalb eines so kurzen Zeitraumes 2 so enge Menschen in Deinem Leben verloren hast....Du hast eine Schmerzgrenze erreicht, es gibt dafür einfach jetzt nicht die passenden Worte....Kaum hat man das eine Unbergreifliche begriffen, kommt der nächste Schlag...


    Wir dürfen nicht nach dem Warum fragen, warum es Menschen gibt, die so unendlich viel auferlegt bekommen, dass sie keine Zeit haben erst den einen Scmerz zu verarbeiten bevor der nächste kommt....Es passiert einfach wieder, und wir fragen uns, was wir verbrochen haben dass es so ist...


    Liebe juttah, frag Dich das nicht...Wir bestimmen es nicht, wir können nichts dagegen oder dafür tun.....Gegen so ein Schicksal sind wir machtlos. Wir sind dem einfach ausgeliefert....


    Ach Du...ich bin in Gedanken bei Dir, ich reiche Dir gerne meine Hand...Schreibe immer hier, wenn Du es brauchst....Wir sind für Dich da und werden Dich auch durch dieses Tal der Tränen begleiten.....


    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Juttha,



    es tut mir total leid und ich möchte dir auch mein Beileid zum Tod deiner Mutter aussprechen!!


    Es ist so schwer, gleich zwei geliebte Menschen zu verlieren!!Eigendlich gibt es nichts, was man dazu sagen kann, ja auch ich bin sehr geschockt darüber, trotzdem schick ich dir ein riesengroßes Kraftpaket!!


    Liebe juttah, du bist hier bei uns, damit wir dich auffangen können!!Und mach dir bitte keine Gedanken, du bist nicht bestraft worden, nein, dein Mann ist jetzt der Schutzengel von deinen Kindern und deine Mutter deiner!!
    Ihr habt so wie sir alle, die einen geliebten Menschen verloren haben, unsere persönlichen Schutzengel!!!


    Wen ich jetzt in Wien wäre, dann würde ich einfach zu dir kommen und dich einfach in den Arm nehmen, also lass dich mal ganz fest drücken aus der ferne!!



    liebe grüße


    traurigetina