Meine Mama ist tot!

  • ich werde an ihrem geburtstag alleine aufs grab fahren (ich will so eine art ritual nur für mich und sie machen) je nach wetterlage werde ich aus teelichtern eine 50 auf ihren grabdeckel "schreiben" oder aus rosenblättern oder steinen (je nachdem ob es regnet, wind weht....) die teelichter wären am schönsten -aber das geht halt nur wenn das wetter mitspielt....


    nächste woche fahr ich mit papa gemeinsam hin - ich bastle einen edelsteinbaum für sie den ich auf den grabdeckel kleben werde...


    dieses gesteck hab ich auch für sie gebastelt...


    lg,


    marion [IMG:http://www.gasteiner-art.at/sonstiges/IMG_6815.JPG]

  • he das schaut aber super aus,es wird deiner mutter sicher gefallen,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Feline!
    Oh,das ist ja wunderschön!! Da wird sich deine Mama aber sehr freuen.
    Du weißt ja,sie ist immer bei dir.Und wenn sie DIESES Geburtstsgsgeschenk sieht.....! :thumbup:
    Sei lieb umarmt
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo, wie gehts Dir denn?


    meine Mama war schon sehr betagt (89 Jahre) und trotzdem habe ich nicht damit gerechnet, dass sie sterben wird. Man will das ja nicht glauben und heuer im April war es dann so weit. Es war wie die Kindheit zu verlieren.


    Sicher geht es Deiner Mutter jetzt im Himmel sehr gut und sie passt auf Dich und die ganze Familie auf.


    Ich träume immer wieder von ihr und spüre sie auch manchmal. Liebe Menschen werden immer in unserem Herzen sein und damit das Leben ohne sie erträglicher machen.


    Liebe Grüße
    Lilo

  • Hallo Feline!
    Wie geht es dir inzwischen?
    Heute ist der Todestag deiner Mutti.Hast du etwas bestimmtes geplant oder lässt du alles auf "dich zukommen"?
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: