Mein geliebter Mann würde mir genommen

  • Hi Tina,


    schön, daß es "schön" war in Berlin!
    Und so wie ich Uwe aus deinen Erzählungen kenne, ist es ihm lieber, du machst deiner Nichte und dem Neffen eine Freude, als daß du länger am Friedhof stehst und vor lauter Hitze noch einen Sonnenstich bekommst! Er weiß ja, daß du ihn nicht vergißt.


    Kann leicht sein, daß dieses Zucken "nur" die Nerven sind (bin in letzter Zeit auch des öfteren ziemlich nervös), geh doch aber trotzdem Mal zum Arzt. Nur wegen einem nervösen Zucken wird er dich sicher nicht einweisen, aber vielleicht kann er dir helfen, wieder ein bissel ruhiger zu werden.
    Bei mir spielt da sicher auch die Hitze mit. Hab es noch nie gut vertragen, wenn es heiß ist, aber heuer ist es echt extrem. Lehne hier herum wie eine halb tote Fliege! :D Und bin leider auch ziemlich unleidlich und gereizt.


    Wünsche dir, daß das mit dem Jobwechsel klappt, vielleicht wirst du dann auch ein bissel ruhiger, wenn du nicht gar so weit fahren mußt.


    Ein schönes WE und alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Tina,


    geh zum Facharzt für Neurologie/Psychiatrie. Es kann sein, dass du an einer bipolaren Störung leidest. Dass die Zuckungen "etwas mit den Nerven" zu tun haben, da bin ich mir 100% sicher, aber was es genau ist, muss der Arzt diagniostizieren und dann auch medikamentös behandeln. Dann geht es dir besser. Und: Eingewiesen wirst du deshalb sicher nicht!


    Alles Liebe


    Christine

  • hallo ihr lieben,



    nun hab ich endlich mal zeit gefunden hier mal wieder zu schreiben.



    wie gehts euch denn so???



    mir gehts euch durchwachsen.



    Leider arbeite ich zur zeit viel, und die beiden freien tage dich ich habe, verbringe ich mit meinem freund.



    In meiner beziehung läuft alles super.


    als ich in Berlin war hatte ich mich ja einen tag von meinen Freund getrennt und dann mich mit ihm ausgesprochen



    und seit dem versucht er mich zu verstehen und komischer weise, hat er sich seit dem auch ein bisschen verändert.



    ich bin schon richtig glücklich.ich rede auch oft mit uwe darüber und ich weiß das er mir das glück nun gönnt und nun kann ich auch los lassen, auch wenn es mir nich ein bisschen schwer fällt, weiß ich das ich einfach zeit brauche und das hat mein freund nun verstanden.



    Meine schulden hab ich nun auch in angriff genommen,bin bei einer schuldnerberatung.ich hoffe das sich mein leben nun ein bisschen positver entwickelt.




    Wie gehts euch so jetzt????




    Wünsche euch ein wunderschönes Sonniges Wochenende.




    Liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo ihr lieben,



    heute schreibe ich euch und dabei bi nich total glücklich.



    Mit meinem freund läuft alles so gut, ich kann es kaum glauben und



    nun gibt es noch was erfreuliches.



    wir werden heiraten und mein Leben wird sich nun auch endlich zum positiven wenden.



    meine schulden hab ich nun auch im griff.



    Ich bin so froh das ich wieder glücklich bin und mit meiner trauern hab ich auch einen weg gefunden,



    mir geht es richtig gut.



    Mein gesicht und körper zittert leider immer noch, doch das werde ich



    nun bei8m arzt untersuchen lassen.




    ich hoffe euch geht es einigermaßen gut.



    Bin mit meinen Gedanken immer bei euch.



    hab euch lieb.




    LG


    traurigetina

  • Liebe Tina!
    Das ist ja wunderbar! :8:
    Solche Nachrichten gehören natürlich auch hierher.Ich wünsch euch Beiden Alles Gute.Wann soll es denn soweit sein,wisst ihr das schon?
    Eine dicke Umarmung von mir :24:
    Was macht der Job?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • hallo karla, hallo josef



    ja das gehört auch hier her.



    ja es wird am 09.03.2011 geheiratet.



    ich freu mich auch schon total darauf, auch wenn ich total angst habe, das irgendetwas passiert.Irgendie bekomm ich das nicht aus dem kopf raus,



    doch ich werde nun versuchen einfach alles auf mich zu kommen zu lassen und zu sehen was passiert.



    Ich hätte nicht gedacht das sich noch so viel in dieser kuzen zeit verändert und mein schatz, hat mir sogar vorgeschlagen, bevor wir in die Flitterwochen fahren, vorher nach mal in Berlin vorbei zu schauen und Uwe auf dem friedhof zu besuchen.


    Doch jetzt läuft alles sehr schön, klar gibt es hier und da ein bisschen stress, denn wir beide arbeiten total viel.


    Die ämter hier sind auch total doof,nur weil mein Freund nur 25 stunden die woche arbeitet, muss er nun vom arbeitsamt noch 14 stunden so eine pc schulung machen, und damit er dann dienstag und mittwoch bei mir sein kann, hat er sich die woche so voll geknallt.montag von 8-22:30,do.8-22:00 und freitag auch von 8-22:30, samstag und sonnstag da hat er dann von 16-23 uhr


    und ich arbeite zur zeit auch viel.arbeite ab nächste woche 6 tage und hab mittwoch dann frei.


    was solls, irgendwo muss ja das geld her, grins.



    ich hoffe euch gehts gut.



    sende jedem einzzelnen von euch ein sehr großes kraftpaket und wünsche allen, das sie einen weg finden werden, trost zu erfahren.




    LG


    traurigetina

  • Hallo Tina,


    :thumbsup: :thumbsup: alles, alles Liebe für euch auf eurem gemeinsamen Weg! Ich freu mich sehr für dich!
    Schickst du uns dann ein Hochzeitsfoto?


    Daß du "auch" Angst hast, ist schon klar, aber du wirst sehen - sie wird weniger werden, und vor allem - immer leichter "beherrschbar"!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr lieben,



    na klar bekommt ihr hochzeitsfotos, ich möchte euch, auch wenn es einigen von euch nicht oder noch nichts so gut geht,


    an meinem Glück teilhaben lassen.



    Ich danke euch für die glückwünsche.



    Ich wünsche jedem einzeln hier das er seinen weg findet, mit seiner trauer und auch mit der einsamkeit um zu gehen und zu lernen, auch positive dinge im leben zu sehen.



    ich schicke jedem einzelnen ein riesen großes kraftpaket.




    Liebe grüße



    traurigetina

  • Hallo ihr lieben,



    ich danke euch sehr vom Herzen, für die glückwünsche.Ich habe mich sehr darüber gefreut.



    Ich werde versuchen, meinen kopf frei zu bekommen, doch die angst,ihn zu verlieren, ist schon sehr groß.Irgendwie


    hab ich das gefühl, doch einen rückzieher zu machen, auch wenn ich das nicht möchte.


    Ich glaub das wird schon irgendwie schief gehen. :D



    Ich danke euch vom Herzen, für 1 jahr, in dem ihr mich hier aufgefangen habt, mir kraft gegeben habt.ohne euch wäre ich nicht so weit wie ich jetzt wäre.



    Deswegen schicke ich jedem einzelnen von euch heute abend einen Schutzengel als Dank, der auf euch aufpassen soll und euch viel viel Kraft geben wird.



    Ihr seit tief in meinem Herzen.



    :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :2: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:

  • Hallo meine Liebe,



    ich danke euch vom herzen für eure Glückwünsche.Ich habe mich riesig darüber gefreut.



    Es war ein sehr schöner Tag heute für mich, auch wenn nur meine Familie bei mir war, hatten wir sehr viel spaß.



    Das einzige was heute schief gelaufen ist, ist das meine Mutter unser Geburtstagsessen vergessen hatte.



    Na ja, eigendlich wollte meine Mutter heute für mich kochen, doch sie hat das total vergessen, man war ihr das peinlich, als ich sie angerufen hatte.grins


    ja töchter können auch mal gemein sein.


    Dafür werden wir das näshte woche nachholen.



    ich hoffe euch geht es auch gut und ihr hattes heute einen sehr schönen sonnigen tag.



    ich wünsche euch morgen einen sehr schönen tag und ganz viel Kraft,dafür sende ich allen hier ein riesiges Kraftpaket.



    Allen noch einen schönen abend.




    LG


    tina

  • liebe Tina!
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag-zum runden noch dazu- :8:
    Hattest du einen schönen Tag?
    Wie geht es dir?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: