Es tut so weh- Chaos im Kopf

  • Heute treffen wir uns wieder. Die Kinder meines LG und seine Frau . Ich habe Angst. Ich gehöre doch nicht mehr dazu. Ich fühle mich schlecht, wertlos und schäme mich. Hätte ich das Unglück verhindern können?

    Kraftlos und wertlos

  • Vielen Dank Nicole.

    Aus meiner Trauer um meinen Mann vor 12 Jahren weiß ich , dass es ruhiger werden kann. Nun sind meine Mutter und mein 2. Lebensgefährte 5 Monate nicht mehr hier.

    Ich hangele mich durch die Zeit. Täglich mindestens eine halbe Stunde Gartenarbeit zwinge ich mir ab. Wenigstens 2mal etwas essen.

    Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, fahre ich irgenwohin und laufe.

    Aber heute ...........nur heulen, Verzweiflung so eine große Welle.

    Trauer tut so weh

  • Hallo liebe Ctine,


    es ist einfach nur Schock und Schmerz, und Trauer , Traurigkeit..........

    es ist einfach so krass was Menschen alles so aufhalten können und weiter machen können.

    Ich bin auch immer wieder überrascht .........

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft , und Selbstfürsorge wie auch immer diese aussehen wird.


    Fühl dich virtuell in den Arm genommen:24:<3