Ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet um vielleicht ein wenig all das verarbeiten zu können was passiert ist.
Am Donnerstag 13.4.2023 wurde mein Mann aus dem Leben gerissen und mein Leben brach in dieser Sekunde in sich zusammen.
Wir waren 10 Jahre ein glückliches, seelenverwandtes Paar voll Liebe und Leben. Als ich meinen Mann kennengelernt habe war ich am Boden- er hat mich auf Händen getragen, mir die Welt gezeigt und war mein Fels in der Brandung und hat mir wieder gezeigt wie man lebt. Wir hatten noch so viele Pläne für unsere Rente in 3 Jahren, wollten noch viele Plätze dieser Welt sehen und haben auch alle Schwierigkeiten im Leben gemeinsam gemeistert.
Und am 13.4. verabschiedeten wir uns am Morgen, telefonierten noch miteinander, freuten uns auf den bevorstehenden Urlaub und hatten um 17 Uhr einen Wohnungsbesichtigungstermin geplant.
Um 16:20 läutete es an der Türe und ich dachte er ist es - doch da standen 2 Polizisten die mir sagten mein Mann sei in der Arbeit verstorben. Ich schrie nur nein, ich verlor den Halt, dieser Moment ist eingebrannt in meinem Kopf. Er fiel einfach während der Arbeit um - trotz sofortiger Reanimation und 50 Minuten Kampf des Notarztes konnte er nicht mehr zurück geholt werden.
Für mich steht die Zeit still, ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiterleben soll. Es tut so weh, der Schmerz der Gedanke ihn nie wieder zu sehen, zu spüren, zu hören
Mich quälen tausend Fragen und Gedanken- hätte ich was merken müssen, hab ich ihm zu wenig Liebe gegeben das er nicht mehr leben wollte, was hab ich falsch gemacht- warum mit gerade 58 Jahren - mitten im Leben
Ich kann kaum schlafen oder essen bin im totalen Chaos der Gefühle - es quält mich so sehr
Auch wenn viele Menschen- fassungslos wie ich - mir ihre Hilfe anbieten - meinen Schmerz, meine Angst vor dem Alleinsein meine quälenden Gedanken kann mir niemand nehmen