Display MoreMoin Dirkie,
da bin ich wieder , nachdem ich schier verzweifelt bin an den Plissees. Das eine passte schlicht nicht in den Rahmen. Falsches Maß geliefert worden. Und beim anderen ist eine der Schrauben durchgenudelt, dass ich nach zwei Stunden schlicht gelassen habe und vor lauter Verzweiflung meinen ganzen Frust mit lautem Lamentieren und einem Heulkrampf rausgelassen habe….Immer wieder merke ich, wie sehr Du in Deiner physischen Gestalt mir bei den banalsten Dingen fehlst und dann brech ich einfach zusammen und bekomm nix mehr auf die Reihe 😔 da bin ich mit den Jungs die zweite runde rutschen gegangen und wenigstens dabei ohne dass der Po den Boden geknutscht hat heil wieder zuhause angekommen….Ach Menno echt es ist so ein trauriges Elend ohne Dich Dirkie , ich hab kein gutes Wochenende , Du fehlst mir so so so….einfach bei allem ….
Und dann immer wieder um mich herum diese Menschen, die denken, dass nach zweieinhalb Monaten alles wieder läuft…..es ist kein Wunder, dass man sich dann einfach zurückzieht und hofft, am besten niemandem über den Weg zu laufen….
Na ja ich werd gleich mal mit dem Kochen anfangen, vielleicht gelingt das ja heute ….
Du fehlst mir❤️🩹
Dein Möschken
Ach, liebe Uschi, mir geht es ganz genauso. Sowohl was das Vermissen angeht, wie auch die Erfahrungen mit den lieben Mitmenschen. Und keiner kann zuhören! Sie fragen wie es einem geht und wenn man sagt, grad nicht so gut, dann texten sie einen zu! Ratschläge, Geschichten von sich selbst oder sie erzählen, wie es mir grad geht. Bestimmt Hilflosigkeit gepaart mit gut gemeint, aber sehr anstrengend!
Aber wie schön, dass du auf Arte den tollen Bericht gesehen hast!! Wenigstens ein bisschen tröstliches für dich.😘