Guten Morgen liebe Zausel,
danke für Deine lieben Worte🤗
Und ja ich möchte Dir und allen anderen Zuversicht schenken, daß es auch nach dem Übergang unserer Liebsten in die andere Dimension für uns Zurückgebliebene noch einen Sinn im Leben gibt,und sei es nur eine kleine Aufgabe,die man für sich gefunden hat,um die scheinbare Leere besser zu ertragen.
Sich selber wieder kleine Ziele zu setzen ist am Anfang furchtbar schwer. Deswegen ist es wichtig,sich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Aber irgendwann kam bei mir der Moment, daß ich wußte, wofür ich weiterleben möchte.
Diesen Moment habe ich hier im Forum erfahren.
Es war der Augenblick,als ich meine Liebste ganz arg spürte und ich dann wußte, daß sie mich hierher geführt hatte,um eben nicht zu verzweifeln.
Und ja ich bin überzeugt davon, daß wir nach dem Übergang in die andere Dimension unsere Liebsten wiedersehen werden.
Ich habe meine Liebste in den 13 Monaten seit ihrem Übergang ganz oft gespürt. Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen war ich am Anfang so verzweifelt. Ich wollte auch unbedingt bei ihr sein.
Bis ich dann verstanden habe, daß sie möchte, daß ich weiterlebe und nicht nur überlebe.
Und ja, ich bin hier,um Dir und allen anderen ein klein wenig Mut zu machen,damit ihr alle mit Eurem Liebsten im Herzen Euren eigenen Weg findet , um irgendwann wieder Freude und Glück im Leben zu erfahren.
Das wünsche ich mir so sehr für Euch.
Hab auch einen schönen Tag mit Deinem lieben Hartmuth für immer im Herzen ❤️
Liebe Grüße
Matthias