Die Liebe meines Lebens ist vorausgegangen

  • Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche ❤️


    ja diese Idee ist wirklich wunderschön.

    Und ich stamme ursprünglich auch aus dem Norden,bin aber dann aus beruflichen Gründen im schönen Thüringen gelandet,ganz in der Nähe von der berühmten Wartburg.


    Hab gestern Abend noch lange über mein Leben mit meiner Liebsten nachgedacht. Ist dann sehr spät geworden. Hab mir noch viele Bilder von früher angeschaut und bin dann auf dem Sofa eingeschlafen.


    Es ist alles nach wie vor unwirklich. Ich gehe jeden Tag auf den Friedhof und spüre meine Frau immer wieder mal an ganz unterschiedlichen Orten.

    Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Ich sehe jeden Tag ihren letzten verzweifelten Blick mitten in der Nacht als ich ihr noch ein Glas Wasser reichte. Danach ist sie ins Koma gefallen und hat die Augen nicht mehr aufgemacht. Diesen Moment hatte ich heute Nacht immer wieder vor Augen.


    Ich werde heute einen ganz ruhigen Tag machen. Und mir noch Fotos von ganz früher anschauen. Im Moment liegt mein Kater noch auf meinem Bauch . Seit einer ganzen Weile schon. Er spürt sehr viel und tröstet mich immer,wenn es mir mal nicht so gut geht,so wie heute.


    Ich wünsche euch allen einen ruhigen Einstieg in Euren Tag mit Euren Liebsten im Herzen ❤️

    Liebe Grüße

    Matthias

  • Guten Morgen mein kleines Röschen ❣️,


    heute vor 13 Monaten waren wir zusammen auf der Palliativstation und ich habe Dir ununterbrochen Deinen Kopf gestreichelt und mit Dir leise über alles gesprochen,was wir zusammen erlebt hatten. Deine Augen waren geschlossen und Du hast schwer geatmet. Ohne die starken Medikamente wäre es total qualvoll gewesen.

    Als Du nach dem zweiten Lieblingslied ,das ich Dir dann am frühen Abend vorgespielt hatte, für immer eingeschlafen bist,habe ich das Fenster aufgemacht und noch anderthalb Stunden Deine Hand gehalten bis der Arzt gekommen ist,der den Totenschein ausstellen musste. Ich wollte gar nicht gehen. Wir waren doch unzertrennlich.


    Unsere Liebe ist unsterblich .

    Ich liebe Dich ewiglich ❤️

  • :33::30:<3

  • die Liebe bleibt für immer und ewig und auch das Gefühl, der liebste Mensch ist um uns herum und ich glaube auch, dass es so ist. Dein Röschen wird ebenso für immer neben Dir und in Deinem Herzen sein wie mein Dirkie und sie zeigen es uns auch immer wieder. Das Unzertrennliche und dass man einander alles war, was es so unwirklich macht, das kenne ich zu gut :30:

  • Ach mann ❤️💔😢:24: