nun ja und schon kommen die typisch deutschen meckerer aus ihren ecken. Habe heute morgen gelesen ,dass jemand schrieb,das Speil sei in sich scheisse gewesen und fünf tore würden deswegen auch nicht zahlen....also im Meckern sind wir echt jetzt schon europameister
WM 2022 in Katar
-
-
Hääää hat der Typ ein anderes Spiel gesehen als ich....das war ein schönes Spiel wir hatten gute ordentliche Pässe das hat gut gepasst gute Angriffe alles top.
Ja natürlich man kann immer was meckern und verbessern aber im großen und ganzen war es ein tolles Spiel.
Vlg. Linchen
-
Hääää hat der Typ ein anderes Spiel gesehen als ich....das war ein schönes Spiel wir hatten gute ordentliche Pässe das hat gut gepasst gute Angriffe alles top.
Ja natürlich man kann immer was meckern und verbessern aber im großen und ganzen war es ein tolles Spiel.
Vlg. Linchen
ja eben...... aber wie gesagt im meckern sind wir klasse...... anstatt sich mal über ne gute leistung zu freuen heisst es schon wieder überall....mal abwarten.....meine fresse...
-
-
hahaha............snoooooopyyyyyyyyyyyyyyyyyyy vor noch ein Tor!
-
Ohhhh ja süss natürlich Snoopy darf hier nicht fehlen.
Vlg. Linchen
-
3 : 1 -
Super Herzlichen Glückwunsch noch gönne ich es Dir...Lieber Simon....aber wenn Deutschland gegen Schweiz spielt am Sonntag in einer Woche dann nicht mehr gelle....
Vlg. Linchen
-
Ja, nächsten Sonntag ist wirklich ein Hammerspiel
Schwierig für mich dass ich (auch da Doppelbürger aufgrund / dank Eltern) für beide Länder bin
Mal schauen, mal schauen.LG
Simon -
Ja glaub ich Dir das ist echt schwierig...für mich wäre es auch schwierig wenn Deutschland gegen Ukraine spielen würde z.B weil ich es den Ukrainern echt gönnen würde.
Das ist schon doof dann auf der anderen Seite gibt's dann kein Verliere für Dich. Entweder freust Dich für Deutschland oder für die Schweiz.
Vlg. Linchen
-
-
Das ist schon doof dann auf der anderen Seite gibt's dann kein Verliere für Dich. Entweder freust Dich für Deutschland oder für die Schweiz.
Das stimmt auch
-
Dann hoffen wir doch einfach auf ein Unentschieden wenn Deutschland und die Schweiz gegeneinander spielen. Ich gönne es beiden Mannschaften weiterzukommen.
-
Puhhh ist das spannend meine Nerven 1:0 immerhin....wir führen.
-
meine nervääääääääääääääääääääään
-
-
2:0 yeaaaaaaaar....
-
⚽️⚽️
-
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Jiiipiiih!!! Auf ins Achtelfinale!!! ⚽️🥳🎊
-