Das ist sehr schön. In meinem Umfeld habe ich nicht soviel Verständnis. Es sind nur fremde Menschen, Arbeitskollegen halt
Die ihr eigenes Ding machen. Und auch nicht in so einer traurigen Situation sind
Das ist sehr schön. In meinem Umfeld habe ich nicht soviel Verständnis. Es sind nur fremde Menschen, Arbeitskollegen halt
Die ihr eigenes Ding machen. Und auch nicht in so einer traurigen Situation sind
Du bist nicht alleine!
Wir alle hier sind es nicht.
Jeder weiß wie abartig dieses VERMISSEN ist.
Will die Gefühle ausschalten.
Wir brauchen diese Gemeinschaft das Gefühl verstanden zu werden und aufgefangen zu werden das Wissen das man nicht alleine steht.
Das ist es was das Forum so wertvoll macht.
Vlg. Linchen
hier wirst Du immer Verstandnis finden Sternenstaub.
Sonntag. Wochenende fast rum
Wieder habe ich versucht mich mit Arbeit abzulenken. Hausarbeit, Gartenarbeit. …
Nur um nicht denken zu müssen
Klappt aber nicht
Denke an Mama. Die letzten Wochen, Monate , Jahre. Habe ich vergessen ihr was zu sagen? Hätte ich mehr sagen müssen?
Habe ich ihr genug gesagt , oder gezeigt wie lieb ich sie habe ? Hätte ich etwas verhindern können?
Es tut weh. Ich will diese lange Zeit mit. Mama nicht vergessen. Meine Kindheit. Ich versuche mich soviel wie möglich zu erinnern und halte es auf Papier fest. Papa schaut viel Fern. Er leidet still. Bin froh das er sich aufrafft was zu essen zu kochen. So hat er was um die Hand
Liebe Sternenstaub,
ja kenne ich das ist richtig schlimm aber auch schön es tut nur weh und man wünscht Sich in diese Zeit zurück ohne Ängste ohne Sorgen einfach nur unbeschwert beschützt behütet mit unglaublicher Liebe....
Vlg. Linchen
Liebe Sternenstaub,
selbst in der Ablenkung trägt man die Trauer und den Schmerz tief in sich mit, immer spürbar 💔❤️
Ich vergesse ihre Worte nicht . „ Du musst dein Leben weiterleben ! Ich weis aber nicht wie ich weiterleben soll.
Wie Mama?
Es ist lange lange Zeit ein "irgendwie" weiter leben...
Ja, Pia
Ein irgendwie. Ohne Freude. Nur ein funktionieren Mit einer großen Leere
Ich sehe das Leben um mich rum
Ich bin nur eine Art Zuschauer
Was hab ich vom Leben noch zu erwarten. ?
Ihr Lieben,
ich wollte jetzt schreiben dass ich hoffe dass das WE bald vorbei ist.
Dass ich mein Leben nicht mehr „mein“ nenne.
Dass ich kaputt gehe vor Schmerzen und Sehnsucht.
Das alles ganz ihr grade schon getan.
Es tut so gut nicht allein zu sein.
Ich umarme Euch 🤝
Liebe Esmusweitergehen
Für dich
Und an alle hier im Forum
Sternenstaub, mein Gehirn fragt auch immer und immer; wusste sie wie sehr ich sie liebe. Hätte ich was tun können. War ich gut? War ich schlecht. Hätte, hätte.
Niemals ( naiv?) hätte ich gedacht dass ich einmal so existieren muss.
liebe essmussweitergehen, dein letzter satz....
d a s ist für mich die pointe......
Liebe Heidi59,
wie genau meinst Du das?
nach so einem satz habe ich lange gesucht. deshalb die pointe.
ja, so zu existieren.......
Ihr Lieben,
es ist oft ganz schwer, also für mich, Worte zu finden, auch wenn man gleich fühlt...
Es tut mir für euch alle so sehr leid 🥀
Das hätte ich auch nie für möglich gehalten
Das so etwas passiert. Im Leben nicht
Das schlimmste daran ist wohl, dass man ja bei so einem jungen Alter der Eltern nicht wirklich mit dem Unfassbaren rechnet... ❤️💔
Lass Dich mal drücken