Hallo liebe Mitglieder, im Oktober 2021 ist mein lieber Mann ganz plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben.
Ich bin 68 Jahre und es hat mir mein Herz gebrochen. Wir haben uns 1975 kennengelernt und 1977 geheiratet. Wir haben alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert.
Wir waren kaum längere Zeit getrennt. Wir haben ein großes Haus und Grundstück. Eigentlich wollte ich alles verkaufen, aber ich kann es nicht. Hier waren wir all die Jahre glücklich. Hätte es nicht übers Herz gebracht. Nun habe ich zufällig einen ebenfalls verwitweten Mann kennengelernt. Seit dem Tod meines Mannes leide ich unter Depressionen. Der neue Mann tut mir gut und zeigt mir auch wieder die schönen Zeiten des Lebens.
Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Er unterstützt und hilft mir bei allem.
Heute habe ich mich mit Freundinnen getroffen. Es hat mich dermaßen runter gezogen, als sie mir sagten, wie ich überhaupt an einen neuen Mann denken kann. Ehrlich gesagt, konnte ich mir das auch nie vorstellen. Meine beiden erwachsenen Söhne stehen voll und ganz hinter mir. Mein Mann bleibt immer in meinem Herzen. Aber ich kann nicht alleine sein.
Wie denkt ihr über eine neue Beziehung?