Liebe Elisabeth!
auf deine frage :
ZitatWie geht es dir inzwischen mit den Gedanken an den Traum von Abi? Ich finde es schon beruhigend, wenn man von seinen Lieben hört, dass es ihnen gut geht. Vielleicht wollte Abi dir auch helfen, alles durchzustehen und dir selber keinen Druck zu machen. Sieh es als positives Zeichen - ich würde es schön finden.
ich bin sehr Verwirrt!!!!! weis nicht mehr was Richtig und Falsch ist!!!! Weis nicht mehr, Was soll ich tun oder Nicht tun. Es ist ein Richtiger caos in mir. Mein sehr großer wunsch war mein Kind in meiner nähe zu haben, weil das nicht mehr möglich wahr, wollte ich Abi wenigstens in Prishtina haben. Wo ich jede Uhrzeit wen ich dort bin besuchen kann, nicht nur wen es möglich wäre. Sie liegt 3 std fahrt von unserem Haus fern. Aber ich stieß auf Granit bei meinen Angehörigen all die anderen waren mir nicht sooo wichtig wie mein Vater!!! desen Segen ich brauche!!! Wurde als Wahnsinnig und Spiennerinn bezeichnet. alles hätte ich ertragen wäre dieser Traum nicht gewesen, er LÄHMTE mich verwirrte mich. so das ich wie in der Luft hänge!!!
Ja es ist beruhigend das es Abi Gut geht!!!!! Und das Sie nicht weg muss.
Mittlerweile sehe ich es als bestrafung an mich gerichtet
von hier ist Sie so weit weg und in Prishitna ist Sie so weit weg - von mir!!!
Was hab ich falsch gemmacht im Leben das es Hart mich treffen soll???? Diese frage kommt immer mehr und mehr in den letzten tagen
heute vor 9 Monaten , ERST und DOCH sooooo langeher. Das mein Herz rausgerrissen wurde