Abi meine Tochter

  • Liebe Maki


    Ich würde sehr sehr gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen, aber du bist so weit weg.
    Knapp 300km hat mir mein Sohn gesagt, als er bei dem Konzert in Linz war.


    Ich finde es so schade,das alle so weit weg wohnen :( .
    Ich wünsche dir ein erträgliches Wochenende.


    Alles Liebe
    Chrisi

  • Hallo meine Lieben!


    * liebe Chrisi, es ist wirklich schade das wir so weit weg anander sind und auch schön das wir uns gefunden haben, es tut mir sehr gut mit euch auch wen nur schriftlich ist zu komunizieren. Wünsch dir auch ein schönes wochenende!!!


    *liebe linda, heute ist es erträglicher die sonne lässt sich immer wieder blicken :D ich möchte mich heute vom gestrigen tag erholen, mein akku aufladen für morgen, werde mit meinem kleinen ewentuel schwimmen gehen wen er net mag dan durch den wasserwald der ich in meiner nähe ist - einen langen spatziergang machen und wen er das auch net mag dan geh ich halt alleine :D .


    Gestern aben traff ich mich mit meinen freundinnen/ Kollegienen waren essen und zogen durch die Altstadt, es war lustig und auch zu viel des guten. das erste mal wieder unter so vielen menschen. als ich zu hause war gegen 2 uhr früh dachte ich mir War ich das etwa? es kam mir vor , so als hätte ich einen film gesehen!! es waren viel jugendliche unterwegst!!! immer wieder ertappte ich mich ausschau nach Abis freundinnen!! Sie waren nicht da - Gottsei dank!! weil Sie einfach noch zu jung sind :huh: .


    Wünsch euch einen schönen Tag!!!!!

  • wie geht es dir,es ist schön das du dich mit kolegen trifst,es lenkt auch ein wenig von der trauer ab,das reden hielft einem sehr,so war oder ist es bei mir,wie geht deinen kindern,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo alle Miteinander!


    * Liebe Silvia, meinen Kindern geht es gut, sagen Sie halt per telefon. Gestern sind Sie im Kosovo um 6 Uhr angekommen, Nora sagte Sie habe eine Freundin gefunden und es war leichter die ganze fahrt. Am Vormittag waren Sie bei Abi am grab, Nora sagte mama es ist so viel gras gewachsen, sie habe die ganze Zeit nur gras gezupft. Ich sagte ihr das ist Liebe von Dir, Abi ist sehr stolz auf dich und Ihre Brüder.


    Aber eigentlich tat es weh, das bild vor dem augen zu haben , Das Abis grab so Vernachlässigt ausschaut!!! Dann kommen halt wieder diese gedanken : Was Hab Ich Getan!!! Warum musste ich mich so entscheiden!!!


    Ahhh Silvia, ich gehe halt vorwerts und dan rapid zurück aber ich habe so das gefühl es geht uns allen so!!!


    Einen schönen Sonntag!!!

  • lasse dich erst mal drücken,und dan gleich zu meiner frage,kanst du das grab von aby nicht so gestalten das es schön bleibt,wie ist dort das grab,nur mit erde,wen du möchtest überlegen wir gemeisam was du tun könntest das es schön bleibt,kan in dich richtig reinfühlen,das es dich schmerzt,lasse dich drücken,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Meine Lieben!!!!


    * liebe Silvia,danke fürs angebot! Es ist derzeit nur erde erst am Jahrestag dürfen wir es gestalten, keine ahnung warum das so ist, in meiner relegieon ist es so das wir keinen rundung mit ziment oder änliches machen dürfen aber schöne steine könne wir setzen. Habe einen sogar im Auge!!!!




    Möchte euch etwas erzählen!!!! Bitte glaubt nicht das ich Verrückt werde!!!!


    Seit ca 3 wochen beschäftige ich mich, mit Schamanismus um genau zu sagen Seelenrückholung. Habe das Buch von Sandra Ingerman "Auf der Such nach der verlorenen Seele" gelesen. Je mehr ich las, desto mehr faszinierte es mich. Ich habe euch erzählt das mein grosser, Timmy Qi Gong Karate Kurs geht, und diese Frau (die chefin) die ist ausgebildete Schamanin bei der Sandra Ingerman.


    Ich hatte heute den Termin!!!!


    Ich kan nur sagen - macht ES


    Wenn ihr interesse habt kan ich euch gerne mehr davon Erzählen


    lg maki

  • Es ist ein tiefes Loch,


    eine Wunde,


    die immer wieder aufreißen wird. ;(


    Schmerz,


    der niemals heilen wird. ;(


    Trauer,


    die niemals stillen kann. ;(


    Fragen,


    die niemals beantwortet werden. ;(


    Doch


    eine wunderbare Errinerung,


    die UNS keiner mehr nehmen kann.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Du hast schon ein paar Mal in meinem Theme geschrieben. Schöne direkte Worte. Taten immer gut.


    Dein letztes Gedicht ist so wahr. Wahrer kann es nicht mehr sein. Genauso denke auch ich.


    Und Doch


    Bei den letzten Zeilen


    eine wunderbare Errinerung,


    die UNS keiner mehr nehmen kann.

    möchte ich ein Lächeln dazu stellen. Darf ich?


    Lieb Gruß


    Walter :) (für die beiden letzten Zeilen)

  • Hallo Walter!


    Du darfst ein lächeln dazu stellen!


    Leider gibt es kein zeichen wo tränen und ein lachen in einem sind. Meine Achterbahn fährt mal wieder Wild!!! Wo Weinen und Lachen und das ersticken im schmerz angesagt sind.


    Walter es tut gut deine theader zu lesen, Wie schön du alles beschreibst, all die schöne zeit mit deiner Christa. Du hast das "Glück" (auch wens für ein paar Monate waren) die Liebe und ganz wichtige, deinen seelenverwanten kennengelernt zu haben. Es gibt viele Menschen denen diese erfahrung nicht gegönt wurde, sprich "mich". durch deine erzählungen hab ich die möglichkeit zu sehen das es "Die Wahre Liebe Doch Gibt", nicht so wie bis jetzt, Einseitig oder nur im Roman. Traurig und Schön, das es Dich gibt!!!!


    lg maki

  • Guten Morgen Meine Lieben!


    schon immer, sehnte Ich mich danach, einmal soooooo richtig hemmungsloss, wie ein klein Kind zu boden werfen und meinem schmerz freien lauf zu lassen. Gestern Mittag begann es, und gegen dem Abend wurde es schlimmer, meinen Sohn Muli holte sein Vater ab, so das ich in dieser großen Wohnung aleine war, im "Mädel zimmer" hab ich es zugelassen Mich an Abis Bettstelle zu boden geworfen, und alles was gestaut war ausgelassen.


    Es ist wahr wie Kate zu mir sagte : Es passiert nichts!!!! ABER Meine Angst war früher zu groß, um eben in so einem moment des tiefes ,etwas zu tun das nicht fär gegnüber meinen Kindern wäre.


    Heute bin ich so müde, sehr müde, und doch ist es ein erleichtern, von all dem was erdrückte


    Durch die Schamanin erlernte ich wieder das Fallenlassen, was ich seit fast 8Monate verlernte, weil ich den schmerz nicht aushielt.



    Liebe Chrisi!


    Es ist soooo wahr, auch wenn Wir lachen und "auf" Spaß sind, Das Herz Weintttttt. Es braucht nur 1 wort - im Lachen, in der besten stimmung und im gespräch zu sein, und allllllllllllll die Sehnsucht und Schmerz ist dann Unerträglich. ;( ;( ;(



    Danke fürs zuhören!!!!

  • Das ist Leider das einizige aktuelle GEMEINSAMME foto das ich bis jetzt gefunden habe!!!


    unten links Muli


    unten rechts Nora


    oben rechts Timmy


    oben links Abi


    das foto hebe ich 2007 gemacht


    Abi und Timmy sind Hell wie der Vater , Muli und Nora dunkel wie mama


    lg maki

  • Liebe Maki!


    Als ich Deine Zeilen las, war ich ehrlich gesagt total froh und erleichtert....!


    Du hast es geschafft, all Deine angestauten Gefühle rauszulassen - und es ist nichts passiert...!
    Bin so froh, dass es Dir endlich Erleichterung gebracht hat!
    Dass Du heute müde bist, ist klar - Du hast gestern "seelische Schwerstarbeit" geleistet (Zitat Christine)!


    Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du diese Erfahrung nun für Dich nutzen kannst -
    mit der Zeit wirst Du merken, wenn es Dich mal wieder ganz arg drückt und wieder
    mal so ein Ausbruch notwendig ist...


    In meiner Therapie musste ich mir mal die Frage stellen: "Muss ich Angst vor meinen Gefühlen haben?" -
    NEIN, und das musst Du auch nicht! Sie sind wichtig und richtig und brauchen ihren Platz!


    Bin echt froh, dass es Dir jetzt besser geht - das war ein ganz großer Schritt für Dich!


    Deine Kate

  • du schreibst uns wir schreiben dir,denke dafür brauch man sich nicht bedanken,freu mich das es dir besser geht,der zustand möge ewig anhalten.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.