Allein, nur noch ich.

  • Liebe Karin,

    weißt Du, ich bin mir bewusst dass wir „Frieden finden“ sollten. Aber das werde ich nie. Bis zu dem Tag an dem ich diese Erde körperlich verlasse, werde ich so empfinden.
    Und Du sagst es so genau; freiwillig tun wir es nicht.

    Gezeichnet und verzweifelt für immer.

    Aber nicht allein liebe Karin.
    🥹

  • Ich verstehe euch so gut….

    Dieser Schmerz und diese grausame Leere machen es uns schwer „ Frieden zu finden „,usw., vielleicht lernen wir mit der Zeit es zu akzeptieren und werden etwas heller im Kopf und lernen besser damit zu leben, das wünsche ich uns allen, nur der Weg bis dahin.., keiner kann absehen wie weit er ist

    Liebe Grüße

    Elisabeth

  • Guten Morgen,


    ich weiß nicht warum, aber im Moment bin ich nur am weinen, es wird immer schlimmer.


    Nichts kann mich ablenken, auf nichts konzentieren und was machen? schaff ich gar nicht.


    Und immer wenn ich denke es geht nicht mehr kommt ein Sonnstrahl oder eine große Helligkeit

    aus dem Himmel. Dann weiß ich mein Mann will mich trösten, so wie bei seiner Trauerfeier.


    Der Tag war grau, aber als wir uns verabschieded haben viel ein Sonnenstrahl auf seine Urne

    (es ist eine rote Herzurne) und ich wußte er ist bei mir/uns.




    Ich hoffe auf einen erträglichen Tag

    Gruss Manuela

  • Ihr Lieben ,

    mir geht es wie euch, und ich habe das Gefühl,dass es vielen von und im Moment schlechter geht geht.

    Ich hoffe ,dass die nächsten Tage wieder etwas heller und besser werden.

    Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend.

    Glg🌻⭐️Elke

  • Ihr Lieben,


    mir geht es auch immer schlechter.

    Das Vermissen ist einfach unerträglich...

    Ich wünsche mir nichts Anderes, als wieder mit meinem geliebten Mann zusammen zu sein :13:

    Bei mir ist es jetzt fast 21 Wochen her, das er gehen musste. Die Zeit vergeht, aber der Schmerz wird immer nur noch schlimmer...

    Wie soll man das aushalten? Es bringt mich fast um den Verstand...

  • Liebe Jasel, bei mir sind es heute 19 Wochen her, mir geht es genauso. Es ist ein rauf und runter der Gefühle. Und keiner von der Familie kann meinen Gemütszustand nachvollziehen. Das tut nochmal zusätzlich weh.

    LG Karin

  • Liebe Jasel,

    Es ist so furchtbar wenn man alles verliert. Aber wirklich verloren haben wir sie nicht und werden es niemals. Wir werden sie immer im Herzen tragen, deshalb bleiben sie bei uns. Anders, nicht mehr körperlich. Und das macht es für uns so schwer. Uns fehlt die Nähe, dieses wundervolle Gefühl zu Hause zu sein. Verstanden zu werden und diese Vertautheit die so selbstverständlich für uns war.

    Mir geht es auch immer schlechter, ich komme damit überhaupt nicht klar. Heute sind es 14 Wochen dass ich sie ins KK gefahren hab. Am Donnerstag werden es 10 als sie von uns gehen musste.

    Es ist alles nur noch traurig.

    Schönen Sonntag noch und

    Lg Billi