18-jähriger Sohn gestorben

  • mein herzliches beileid,und ein liebes wilkommen im forum,,möchtest du und was erzählen von deinem sohn,,,,,,ich habe auch 2006 meinen sohn verloren er war 19 jahre er ist nicht an einer herzkrankheit verstorben,aber ich versteh deinen schmerz,,wie war der name deines sohnes,,nochmal ein trauriges aber herzliches wilkommen,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Lieber jürgen


    Willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das auch du diesen schmerzlichen Verlust erleiden mußtest.


    Mein Sohn ist mit einem Herzfehler zur Welt gekommen und mit knapp 21 Jahren gestorben. Du kannst meine Geschichte in dem Thread: "Habe keine Tränen mehr" nachlesen.


    Magst du mir ein bißchen über deinem Sohn erzählen?


    Chrisi

  • Lieber Jürgen


    Mein tiefstes Mitgefühl zum Tod deines Sohnes.


    Suchst du speziell jemanden der ähnliches erlebt hat?
    Mein Sohn ist durch einen Sekundenherztod gestorben. Allerdings war mein Zwerg erst 8 1/2 Monate alt.
    Ist dein Sohn plötzlich gestorben oder hatte er eine längere Krankheit?


    Fühl dich hier im Forum willkommen
    Chris

  • lieber jürgen,


    herzlich willkommen. es tut mir unendlich leid, d auch ihr diesen weg gehen müsst.


    wir haben unsere fast 7 jährige tocher durch einen plötzlichen herzstillstand verloren. ausgelöst durch ein fibrom auf der mitralklappe, von dem wir nichts wußten. es gab keine anzeichen davor.


    magst du uns von deinem sohn erzählen?


    liebe grüße und ganz viel kraft


    karina

  • Lieber Jürgen!


    mein aufrichtiges beileid erst mal, es tut mir sehr leid, dass auch du um dein kind weinst.
    Mein sohn ist an einer unerkannten aortenisthmusstenose verstorben, ein angeborener Herzfehler.


    alles liebe
    Mira

  • Hallo, ich bin die Frau von Jürgen


    Am Morgen des 14.10.08 bin ich durch die Stimme meines zweiten Sohnes Tobias aufgewacht (Pascal steh endlich auf sonst wecke ich dich nie wieder.)ich eilte ins Zimmer und seitdem hat sich alles verändert ,induitiv spürte ich das Pascal tot war doch bis zum eintreffen des Notartzes habe ich ihn noch reanimiert . Die Optuktion ergab natürlicher tod infolge einer koronaren Anomalie.


    Pascal ging noch zur Schule K12 Leistungskurs Sport und Mathe. Es fällt mir schwer über ihn zu schreiben. Ohne jede Vorzeichen ist er mitten in der Nacht gestorben.Ich habe am 5.10. Geburtstag da schenkte er mir einen Kalender und sagte : Mama dieser Spruch hat mir am besten gefallen.


    DER GEIST DER ALLEN DINGEN LEBEN VERLEIHT IST DIE LIEBE!!!!!!!


    Ich liebe dich mein Sohn innerlich bin ich mit dir gestorben.

  • Guten Morgen,liebe Frau von Jürgen !


    Zunächst heisse ich Dich willkommen und wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid !


    Es ist alles nichts mehr wie es einmal war und man hätte gern alles wieder ganz normal,leider drehen sich unsere Gedanken ständig im Kreis und man ist hilflos.Ich habe meinen Sohn am 8.2.08 tot in seinem Bett aufgefunden.Er war 24 Jahre alt.


    Ich glaube ein Teil von uns stirbt tatsächlich mit unseren Kindern mit.Ich glaube dieser Kalenderspruch war eine intuitive Botschaft an Dich,denn was bleibt ist wirklich die Liebe und ein Leben im Herzen derer die Deinen Pascal lieben.


    Ich wünsche Dir alles Gute,hier im Forum wird immer jemand da sein,der Deinen Schmerz versteht.Alles Liebe Chrisu

  • Hallo liebe Pascal-Mama!


    Es stimmt schon, ein teil von einem stirbt mit, so hab ich das auch empfunden bzw. empfinde es immer noch so, auch mein sohn lag auf einmal tot in meinen armen, dieser schmerz ist schier unerträglich.
    Mein aufrichtiges Beileid!
    Pascal scheint dir wirklich eine Botschaft hinterlassen zu haben, auch wenn es schwer ist sich anfangs daran festzuhalten, es zu akzeptieren, das was uns niemals genommen werden kann ist die Liebe zu unseren Kindern.
    was mich erschreckt ist, dass so viele von uns es instinktiv gespürt haben, auch ich wurde panisch wach und hab geschrien, ich wusste dass er tot ist, ich spürte es ohne jegl. "grund".


    fühl dich gedrückt
    alles liebe
    Mira

  • Liebe Mama von Pascal,liebe Mira,Chrisu und all ihr lieben Anderen
    die ein Kind verlohren haben!
    Ich kann euch so gut verstehen,so wie jede Mutter hier im Forum.Dir liebe Mama von Pascal mein tiefes Beileid,und willkommen bei uns!
    Ich habe auch einen Sohn,er ist gestern 21Jahre geworden und ich mag mir nicht vorstellen was wäre wenn...!
    Es ist grausam und nicht richtig,wenn ein Kind VOR den Eltern gehen muss,aber Gott holt vielleicht die,die er am Liebsten hat wirklich zuerst?
    Ich hoffe,ich hab nicht zu unsensiebel geschrieben,denn ich kann mich ja nur versuchen in euch hinein zu versetzen.Wenn ich aber eure Beiträge lese,fühle ich besonders mit. ?(
    Liebe Grüße und viel Kraft
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: