• Ich habe vor einiger zeit meinen bruder und den onkel meiner kinder verlohren das war ein harter schlag und man musste erst lernen damit umzugehn es war eine sehr harte zeit und für mich sehr schwer auch heute kämpfe ich noch stark damit es zu verstehn aber meine träume von ihm helfen mir oft es ein bisschen besser verstehn zu lernen

  • Hallo nati2003,


    ich möchte dir mein Beileid zum Tod deines Bruders aussprechen!!


    ja jemanden zu verlieren ist schon sehr schwer!!


    Sei hier im Forum gut aufgehoben und schreib wenn du lust hast, dir alles von der Seele!!


    Ich wünsche dir noch viel Kraft!!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • ja es ist immer sehr traurig wen geschwister,so auseinander gerissen werden,aber wen du erzählen möchtest über dich und deinen bruder wir hörren dir alle gerne zu,wie geht es dir jetzt wie lange ist es her,erzähle uns wen du lust dazu hast,,ich drück dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hm wo soll ich anfangen angefangen hat es mit dem das ich noch zuhause gewohnt habe und meine mama und ich zigaretten holen wollten und sie meinen bruder wecken wollte als sie die zimmer türe auf gemacht hat lag er schon tot in seinem bett zuerst hat sie meinen vater gerufen der dann gleich zu ihr ist und als er runter kam hab ich schon so ein komisches bauch gefühl gehabt ich wollte hoch aber er hat mich zuerst nicht durch gelassen bis ich ihm zurseite gestossen habe und als ich dann das zimmer betretten habe und ihn da so liegen gesehn hab war es zunächst ein schock ich bin hin und habe gesehn das schaum aus dem mund gekommen ist ich habe ihn versucht raus zuholen als ich aber gemerkt habe das es nicht so will wie ich es wollte bin ich wieder hinunter und habe die rettung angerufen wuste aber nicht das meine mutter das auch schon getan hat und die dame am tel. meinte sie habe gerade den gleichen fall am tel. ich soll auflegen den sie schickt schon jemand

  • das hört sich ja sehr schlimm an,und wie geht es dir jetzt,wie alt war dein bruder,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja jetzt geht es mir schon gut ich habe lange gebraucht es zuverarbeiten habe aber meine mama gehabt die mir sehr viel dabei geholfen hat und meine kleine grosse tochter die auch für mich da war obwohl meine mama selber damit zu kämpfen gehabt hat war sie immer da für mich ! 23 wäre er jetzt geworden ! aber ich habe trotz dem er nicht mehr real auf dieser welt ist noch sehr viel kontakt mit ihm auch wenn es nur in den träumen ist aber ich weis wie es ihm geht und das gibt mir ein gutes gefühl

  • Liebe silvia!!!


    Kann nicht einschlafen geht mir sehr viel durch den kopf!! Es kommen immer diese szenen Wie Sie da lag!! Wie die zeit im Krankenhaus war!! Vorhin ist mir eingefallen Wie ich kurz vor Herzinfrakt war, mein mundwinkel hengte das zihen im brustkorb bis zum kopf, meine zunge lam kontte kein wort aussprechen ...... aber das kennst ja du alles


    Nora hat zum schreiben und reden begonnen und das ist schön!! Sie fährt am Montag in die Projektwoche mit ihrer klasse. Ist voller wut und aufgeregt, hab sie heute gefragt ob Sie es mir sagen will warum sie so wüttend ist . Sie sagte es mir nicht. Ich vermute das sie so wie ihre brüder angst um mich hat. Ich mache wie gut du beschrieben hast die hölle durch. Silvia ich hatte früher die zeit unter kontrolle Ich versuchte alles in der richtigen zeit zu menegen alles regeln was zu regeln ist, und jetzt bin ich der zeit ausgeliefert, kann nur hoffen das die zeit mir den brennenden schmerz in der brust lindert. In Liebe maki


    Liebe nati2003!!!


    Danke für dein vertrauen! Es ist der schmerz der uns wie gelehmt macht, Es ist die sehnsucht die innerlich brennt. Es tut mir leid das du auch diesen schmerz begegbet bist. Darf ich dich fragen Wie lange ist es her? Wie geht es deinen Eltern? Deine tochter durfte Sie ihren Onkel kennelernen? Bitte verzeih wen ich so viel frage!!! Schreib wan immer du willst. In Liebe maki




    Abiii Mein Schatz Ich Brenne Innerlich Vor Sehnsucht!!! Seit 5 Monaten hat dich deine mama nicht im arm gehalten , dir übers haar gestreichelt , dein lachen nicht gehört, kein gute nacht kuss bekommen, deine Stimmeeeeeeeee fehlt MIR ...............Mein Kind ist tod!!!!!!!! ;( ;( ;( Wie soll ich diesen schmerz nur aushalten mein schatz? ;( ;( ;( Was soll ich tun? ;(

  • Liebe nati2003!!!


    Es ist schön wen uns unsere Kinder zur seite stehen im starke schmerz. Wie geht deine tochter mit der trauer um? Meine tochter hat jetzt vor kurzem begonnen die Trauer zu zulassen Sie ist 11 Jahre. Schreib wan immer dir danach ist!! in Liebe maki

  • Liebe Nati!


    Willkommen hier bei uns und es tut mir leid,
    dass Du Deinen Bruder verloren hast.


    Wie lange ist es denn her?
    Möchtest Du ein bisschen erzählen, wie
    der Abschied und die Zeit danach für Euch war?


    Es ist schön, dass Du das Geschehene mit Deiner
    Mama zusammen ein Stück weit verarbeiten konntest.


    Alles Liebe und schön, dass Du hier bist!


    Kate