Verzweifelt

  • Ich entschulde mich vorab für Rechtschreibfehler oder wenn ich ein paar Fehler im Satzbau hab , ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und meine Stärken liegen in anderen Bereichen als ein Text zu verfassen aber ich probiere es .


    ZU MEINER PERSON

    Hallo ich bin Christian bin 33 Jahre alles was ich hier schreibe entspricht zu 100% der Wahrheit auch wenn man manche Sachen vielleicht nicht glauben kann aber ich glaube an Gott und er sagt du sollst nicht Lügen .

    Zu meiner Geschichte