Verzweifelt

  • Ich entschulde mich vorab für Rechtschreibfehler oder wenn ich ein paar Fehler im Satzbau hab , ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und meine Stärken liegen in anderen Bereichen als ein Text zu verfassen aber ich probiere es .


    ZU MEINER PERSON

    Hallo ich bin Christian bin 33 Jahre alles was ich hier schreibe entspricht zu 100% der Wahrheit auch wenn man manche Sachen vielleicht nicht glauben kann aber ich glaube an Gott und er sagt du sollst nicht Lügen .

    Zu meiner Geschichte

    Im Jahre 2018 lernte ich eine Frau kennen über Facebook die 730km entfernt wohnt wir verliebten uns schnell , und sie zog auch schnell bei mir ein .Sie hatte mir von ihrer Krankheit erzählt und das sie Pflegestufe 3 hat aber zu dieser Zeit ging es ihr eigentlich ganz gut. 1 Monat später kamen 2 kinder zu uns in den Herbstferien auf besuch es waren die kinder ihrer Schwester , sie war die Tante . Als wir die Kinder zurück gebracht haben mit dem Auto 🚗 730km ein weg war die Mutter ausgewandert und wir hatten kein kontakt mehr zu ihr aufbauen können . Mir blutete das herz als ich die kleine Neele sah mit 7 Jahren , der Bruder wollte zur Oma aber Neele wollte unbedingt bei uns bleiben . Uns blieb nichts anderes übrig als Neele wieder mit zu uns zu nehmen . Neele erzählte mir auch das sie selten ein warmes zu essen hatte oder mal ein schwimmbad von innen gesehen hatte auf dem Rückweg und das sie sehr oft alleine waren für mehrere Tage in der Wohnung . Mir blutete das Herz ❤️ . Zu hause angekommen erstmal das Jugendamt informiert und alles in die Wege geleitet . Ich und meine Freundin standen vor vielen Problemen aber wir haben alles hinbekommen. Wir waren ein glückliche Familie , bin oft mit Neele zum Schwimmen bis sie ihr Silber Abzeichen hatte . 2 Jahre später im Jahre 2020 wurde der Zustand von meiner Freundin leider schlimmer , ihr letzter Wunsch war es zurück in ihre Heimat weil ihre Mutter da wohnt . Mir war bewusst das ich mrine Familie meine Arbeit alles aufgeben muss aber konnte ich die 2 alleine lassen ? Nein !!!

    Meine Freundin ihr Zustand wurde von Jahr zu jahr schlimmer die Pflege hatte mehr Aufwand gefordert als ich es mir je vorstellen konnte aber es war mir egal , deswegen konnte ich auch nur Teilzeit arbeiten gehen . Am 02.08.2023 ist sie leider verstorben , ich und Neele haben sie bis zum letzten Atemzug begleitet .Sie war wie eine Mutter für die kleine . Danach gab es für mich 2 Optionen entweder zurück in meine Heimat wo ich alles habe , oder für das Kind hier zu bleiben . Sie ist mittlerweile 13 . Neele sagte zu mir ich will bei dir bleiben ich kann und will sonst nirgendwo hin . Aber ich will nicht in deine Heimat zurück hier habe ich oma und meine Freunde . Bei oma wohnen kann sie nicht das würde nicht funktionieren. Mir blutete das herz ❤️ wieder . Das Jugendamt hat zugestimmt das sie bei mir bleiben kann , auch wenn es für mich nicht leicht ist werde ich sie nicht im Stich lassen was soll den das Kind noch durch machen .

    Was ich mit dem Spendengeld machen würde : Ich würde was zu der Beerdigung geben und alles andere würde ich dem kind zugute tun weil , was sie bis zum 13 Jahr erlebt hat das wünsche ich keinem .

    Ihr könnt mir auch gerne bei insta folgen da sieht ihr mehr einblicke ___chrisse___(dreimal unterstrich zusammen geschrieben und dann der name dann wieder dreimal unterstrich )


    Hier der spendenlink https://www.spendenseite.de/aktion/64213


    Dieser text wurde nicht erstellt um spenden zu erhalten , es tut einfach nur gut darüber zu reden , wenn jemand 3 oder 4 euro übrig hat ist es okay aber in erster Linie geht es mir darum die geschichte zu erzählen :33: