An alle Eltern

  • Hallo Ihr Lieben!
    Für alle die es nicht wissen heute ist INTERNATIONALLER KINDERTAG.
    Also drückt eure Kinder heute ganz bewußt fest, egal wie alt sie sind, ob es Kleinkinder, Teenager oder schon Erwachsene sind.
    Sagt Ihnen wie leer das Leben ohne Sie wäre und wie sehr sie euer Leben bereichern.
    LG Joe

  • danke,aber es ist bei mir so wie bei muttertag,für mich giebt es das ganze jahr kinder tag sag immer was ich für sie empfinde und sie mein lebensinhalt sind,geau so wie jeden tag muttertag sein sollte,nicht nur ein tag im jahr,mann sollte sich immer lieben und für einander da sein.ich drück dich ganz fest silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo liebe joe!


    Ja,heute ist kindertag und es sollte bei uns wie jedes Jahr ein ganz besonderer Tag werden mit einen schönen Frühstück mit alles das was die Kinder gehen essen und danach wollten wir einen schönen Ausflug in einen Wildpark machen nur leider hat seit gestern mein kleiner eine Magen und Darm Grippe so das er ständig aufs Klo rennt und Magenkrämpfe hat.


    Aber trotzdem haben wir uns versucht einen schönen Kindertag zuhause zumachen.Wenn man schon mal was plant!!!!


    Lg Engelsmaus

  • Liebe Joe!
    Den Kindertag kenne ich seit ich selbst Kind bin.Meine Eltern hatten dann immer eine kleine Überraschung für uns,aber wir hatten eine schöne Kindheit und somit immer Kindertag.
    Genauso handhabe ich es.gebe meinen Großen und der Kleinen immer das Gefühl was besonderes zu sein!
    Besonders die Kleine hat ja selbst immer wieder eine Überraschung für mich,ein Bild,was Gebasteltes.
    Heute konnte ich nicht den ganzen Tag mit ihr verbringen, da ich nach dem Nachtdienst schlafen musste-leider.Aber sie wurde von der Oma verwöhnt und nun hat sie von mir eine Kleinigkeit bekommen,und was sie sehr liebt,eine Rose nur sich allein!
    Da freut sie sich immer besonders. :love:
    Umarmungen und ein "ich hab dich lieb" gibt es ständig.
    Ich denke an euch,Kate,Sili,Chrisi,Conny,und all euch andere,die ein Kind gehen lassen mussten.
    Ich hoffe es geht euch einigermassen.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr alle
    Das stimmt, daß es jeden Tag Kindertag und Muttertag sein sollte.
    Doch leider gibt es viele die im Alltagsstreß darauf vergessen.
    Ich drücke Viktor jeden Tag ganz fest und sag ihm und meinen Mann jeden Tag wie sehr ich sie liebe.
    Ich gehe mit niemanden im Streit auseinander, denn es gibt keine Garatie, dafür daß ich noch eine Chance zur Versönung bekomme.
    Ein paar Lebensregeln die für mich wichtig sind.
    An diesem Tag möchte ich nur noch stärker betonen was mein Kind für mich bedeutet.
    LG Joe