Weitermachen ist schwer!

  • habe dieses Forum eben erst entdeckt, bin also neuling hier, habe 2007 meinen lieben Sohn verloren und jetzt im Jänner meinen geliebten lebensgefährten - irendwie trete ich seither ein wenig auf der Stelle, fällt mir schwer motivation zum "weitermachen" zu finden, obwohl ich ja immer noch viele liebe menschen um mich hab. Es ist schwer, es auszuhalten -nach wie vor vermisse ich "meine beiden männer" so heftig. würde mich freuen, von menschen zu hören, die ähnliches hinter sich gebracht haben oder gerade dabei sind.


    hermione

  • Liebe Hermione!


    Möchte dich herzlich Willkommen heißen hier im Forum.


    Möchte dir meine herzliche Anteilnahme am Tode deines lieben Sohnes und Lebensgefährten aussprechen. Was ist mit deinen "beiden Männern" passiert? Möchtest du darüber schreiben?


    Du wirst sehen, es werden sich einige melden. Fühl dich hier geborgen, wir werden dich begleiten.


    Alles Liebe


    Linda

  • Liebe hermione


    Ein Willkommen im Forum
    Es tut mir leid das du deinen Sohn und Lebensgefährten gehen hast lassen müssen.


    Das Vermissen tut weh, auch ich habe meinen Sohn vor einem Jahr verloren.


    Wir verstehen dich hier und die Schmerzen von der Seele schreiben ist sehr hilfreich.
    Ich schließe mich Linda an, magst du uns von deinen beiden Lieben erzählen?


    Wir "hören" dir gerne zu.


    Alles Liebe
    Chrisi

  • hallo Liebe hermione!


    ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen bei uns im Forum!

    Ich möchte dir mein herzliche Anteilnahme zu Tod deines Sohnes und lebensgefährten aussprechen!


    hier im Forum hört immer einer zu,mir persönlich hilft das schreiben hier im Forum sehr!


    lg Engelsmaus

  • auch von mir ein leises herzliches hallo,es ist ein schlag wen man in so kurzer zeit 2 geliebte menschen verliert,möchtest du uns erzählen wie es geschen ist,wie es dir geht,lasse dich fest umarmen sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Hermione,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und mein herzliches Beileid. Es tut mir leid das du deinen Sohn und deinen Lebensgefährten verloren hast.


    Ich hab letztes Jahr meine Mutti im Alter von 54 Jahren verloren.


    Mir hilft es auch sehr hier zu schreiben und wir fangen dich hier auf.


    eine vorsichtige Umarmung


    manu