Liebe Leute

  • werde zum treffen warscheinlich nicht kommen werde mich aus dem forum ein wenig zurück ziehen,sehe nicht ein das ich so wie conny auf ihre frage nicht antworten darf,wie ihr wist war oder ist das forum eine familie für mich,glaube ich habe schon zu viel geschrieben hier,wollte trost geben und auch hielfe geben soweit es mir möglich war,solte irgend jemand mit mir in kontakt bleiben wollen meine privat mail,sili65@hotmail.com eure silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Silllllllli


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wieso haust so plötzlich ab?


    Lese doch immer gerne was Du schreibst. Und Du schreibst so viel. An Viele.


    Verstehe Deinen Satz in diesem Thema nicht. Es ist ja nur Einer. Mit vielen Beistrichen. Aber (Gott sei Dank) ohne Punkt.


    Lieb Gruss


    Walter ;(

  • weil ich conny auf ihre frage ca 2 stunden versucht habe zu anworeten,dachte mein internett spinnt,und dann bekomme ich einen pin das es von karte gelöscht wurde,hab ihr auch nichts schlechtst geschrieb und auch keine werbung für mein hobby gemacht,aber egal,habe nur auf eine frage geantworte,und sie sogar gebeten mich über pin zu kontaktiren,denke viel und oft an euch.silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Danke Dir dass Du so rasch geantwortet hast. Nun verstehe ich was Du sagen wolltest. Bitte Dich aber deswegen nicht das Forum zu verlassen.


    Liebe Silvia, sei mir bitte nicht böse, was ich hier Beschreibe.
    Silvia. Du schreibst sehr viel in diesem Forum. Immer hast Du eine Aufmunterung, oder Anerkennung parat. Kaum Jemand schreibt in so vielen Themen wie Du (Viele schreiben in vielen Themen :D !!! .). Und es freut bestimmt jedem, der eine Antwort bekommt. So auch mir. Sehr. Ich glaube, wenn man so viel und so oft schreibt, wie Du (ich dachte schon einmal, Du gehst nie schlafen.), dann kann es schon einmal passieren, dass man etwas schreibt, was nicht hierher gehört. In dieses Forum. 99% Deiner Schreiben sind aber bestimmt OK. Und wurden auch nicht gepint. Ich bin Froh, dass ich in einem Forum bin in dem auch darauf geachtet wird, das nicht Dinge hineinkommen die nicht hinein gehören. Danke an die fleißigen Admins. Wenn man so in andere Foren hineinsieht. Von :wacko: bis :whistling: bis zur Themenverwechslung. Dieses Forum, so sehe ich das, ist der Trauer, der Trauerarbeit, der Trauertherapie gewidmet. Dein 2. Standbein im Beruf hat eine andere Aufgabe. Bestimmt auch eine wichtige.


    Ich bitte Dich bleibe bei uns hier drinnen, in Deiner Familie, wie Du selbst sagst. Als Dein 3. Standbein. Wäre selbst froh, wenn ich so viel im Leben schaffen könnte.


    Lieb Gruss


    Walter :huh:


    PS In der Schreibweise zwischen Deinem ersten Satz in diesem Thema und der Antwort auf meine Frage, sind große Unterschiede. Nimm die 2. Variante für Deine Schreiben. Das bist Du. Bleibe Du. Danke.


    PS2 Schreibe im Moment selbst nicht in meinem Thema. Zurzeit sind andere Themen schwerwiegender als das meine (tommylodd, traurigetina, connie, etc.). Andere wiederum, vermitteln gerade so viel Freude. Da will ich die Freude nicht mit noch mehr Traurigkeit unterbrechen. Hoffe aber, dass ich wieder einmal ein Schreiben von Dir in meinem Thema vorfinde. Wenn auch vielleicht nicht sofort. Aber doch.

  • Liebe Sili


    Nimm das nicht persönlich.Weiss zwar nicht was du geschrieben hast.Vielleicht wäre eine Erklärung


    von Kate nicht falsch gewesen.Auch Linda hat mich gefragt warum das gelöscht wurde.Ich habe keine


    Ahnung.ABER BITTE BITTE;verlasse das Forume nicht.Es gibt soviele Leute,ich eingeschlossen,die dich hier


    brauchen.Ich seh so gerne deine Bilder,wenn du änderst.Ich lese gerne von dir.



    Und wenn du nicht zum Treffen kommst,werde ich auch nicht kommen.


    Das ist dein Treffen,und viele kommen nur wegen dir.Bitte denk nochmals in Ruhe


    darüber nach.Wir brauchen dich!!!!!!! :love:

  • Liebe ForumlerInnen!


    Da dieses Thema nun doch zur öffentlichen Diskussion wurde,
    möcht ich hier jetzt ein für alle Mal etwas klarstellen.


    Unser Forum ist eine Plattform für Trauernde, Angehörige und Freunde -
    hier gelten Regeln, wie in jedem anderen Internetforum auch.
    Nachzulesen unter Forumsreglen!


    Wenn ein User, und da machen wir keinen Unterschied wie aktiv oder wie lange
    dieses Mitglied in unserem Forum ist, trotz mehrmaliger Abmahnungen unsere
    Forumsregeln übergeht, sind wir als Administratoren und Moderatoren verpflichtet entsprechende
    Maßnahmen zu ergreifen - diese sind dann einfach zu akzeptieren und müssen dann nicht
    noch öffentlich diskutiert oder in Frage gestellt werden!


    Wir sind verpflichtet hier im Forum für Ordnung zu sorgen und unseriöse Angebote/Links für kostenpflichtige
    Veranstaltungen oder esotherische Tätigkeiten werden ausnahmslos gelöscht,
    da wir hier für Trauernde eine professionelle Hilfestellung anbieten möchten.


    Noch einmal möchte ich in Erinnerung rufen, dass die Betreuung des Forums von uns ehrenamtlich erfolgt,
    alle Entscheidungen mit den Administratoren abgesprochen werden und User, die gegen Forumsregeln
    verstoßen per PN von uns sehr wohl benachrichtigt werden.


    Beschwerden und Anregungen sind bitte per PN an unsere Administratoren zu richten!


    Mit diesen Worten schließe ich hiermit diesen Thread und wünsche Euch allen einen
    schönen Sonntag!


    Eure Kate