uiiii..das habe ich wohl irgendwie überlesen...., aber dennoch hat sie sonst immer soviel geschrieben, das macht sie gar nicht mehr, deshalb war ich etwas beunruhigt....
Aber vielleicht braucht sie nur eine Pause.....
Lg
Manuela
uiiii..das habe ich wohl irgendwie überlesen...., aber dennoch hat sie sonst immer soviel geschrieben, das macht sie gar nicht mehr, deshalb war ich etwas beunruhigt....
Aber vielleicht braucht sie nur eine Pause.....
Lg
Manuela
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit wenig da - sorry, ich weiß - aber mein Sohn hatte am Mittwoch einen Unfall: In der Schule hat er sich eine schwere Stichverletzung an der Hand mit einer Schere zugezogen und es hat eine Wundinfektion gegeben ... er liegt jetzt im Krankenhaus, bekommt Antibiotikum übern Venflon und evt. gibts auch nochmal eine OP. Das und die Tatsache, dass ich im Jänner extrem viel zu tun hab, lässt mich ein bissl außer Atem und Trauerforum kommen.
Daher meine Bitte an euch: Sollte etwas besonderes vorkommen ... ihr schreibt mir eh eine PN, gell!
AL
Christine
Oh Christine,
da wünsche ich Deinem Sohnemann aber eine schnelle Heilung.
Hoffentlich tut das Antibiotikum seine Wirkung und die Infektion geht weg.
Und die OP wär schön wenn nicht.
LG, Ela :24:
P.S.: Wir kommen schon klar.
Liebe Christine,
auch ich will Deinem Sohn alles alles Gute wünschen
Liebe Grüße
Josef
Danke! Er meint sowieso er ist auf Wellness (eigener Fernseher, Laptop mit WLAN, Vollpension, hübsche Schwestern ....) es taugt ihm also volle!
Christine
Liebe Christine,
das ist ja wenigstens etwas.
Das bringt einen doch zum Schmunzeln in diesem ganzen Durcheinander.
Dann hat erwenigstens gute Laune.
Hoffe, dass es so bleibt.
LG, Ela
Liebe Christine,
das ist schön zu hören.
Liebe Grüße Josef
Hallo Christine!
Wie geht es deinem Sohn? Muss die Operation noch sein od. ist sie euch erspart geblieben??
Natürlich werden wir dir berichten, wenn hier besondere Vorkommnisse sind. Aber wir alle werden uns zusammenreißen.
Ganz liebe Grüße
Linda
Dank der Nachfrage, dem Leon geht es gut, morgen kommt der Gips weg und wenn die Wunde gut am Heilen ist, "darf" er Dienstag wieder in die Schule.
GLG
Christine
Hallo Christine,
na da drücke ich euch mal die Daumen, dass alles gut heilt.
Dein Sohnemann freut sich bestimmt schon auf die Schule.
LG,
Ela
Liebe Christine,
das ist schön zu hören, dass es Deinem Sohn Leon wieder gut geht.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Christine,
na, da wird sich Leon schon auf morgen freuen!
Aber für dich wird's sicher wieder eine Erleichterung! Schön, daß es ihm schon besser geht
Alles Liebe
Jutta
Ja, heute 1. Tag Schule. Der Gips ist zwar weg, aber schreiben kann er noch nicht. Er hat einen richtigen Krapfen als Hand - also sehr geschwollen! Heute Abend mach ich ihm Topfenwickel und dann wird er eine Lymphdrainage und Ergotherapie bekommen.
LG
Christine
Hallo Christine!
Wie geht es bei euch auf? Ist die Schwellung ein wenig zurückgegangen?? Therapie schon angefangen?
Lieben Gruß und schönen Sonntag!
Linda
Liebe Linda,
dank der Nachfrage! Oh wir haben aufregende Zeiten!!!!
Ich bin Tante geworden vorgestern, mein Bruder hat sich endlich vermehrt! Meine Mutter hatte heute Geburtstag und ich hatte im Jänner echt extrem viel um die Ohren!
Leon geht es besser, die Schwellung ist beinahe weg - dank Topfenwickel und am Dienstag gehts los mit den Therapien, er ist noch sehr bewegungseingeschränkt - die Stichwunde war einfach sehr tief! Aber es wird schon wieder.
Ich hoffe, dass ich dann übernächste Woche ein bissl freinehmen kann, um auszuspannen.
AL
Christine
Liebe Christine,
das ist aber schön zu hören, dass Du Tante geworden bist.
Viele liebe Grüße sendet
Josef
Manno, hab ich doch glatt übersehen.
Herzlichen Glühstrumpf zum TANTEN-Status. :8:
Drücke euch die Daumen, dass Dein Sohnemann gute ERfolge in der Therapie hat.
LG,
Ela
Hallo Christine!
Gratuliere zur Tante!! :028: So ein kleines Wesen ist ja was Wunderbares! Mädel od. Bub??
Gut, dass die Schwellung abgeklungen ist - dank der Fürsorge von "Krankenschwester" Christine.
Freinehmen klingt gut, hoffentlich gelingt es auch.
Lieben Gruß
Linda
Danke für die Glückwünsche zum Tanten-Status! Es ist ein Lorenz - sprich Bub!
AL
Christine
super alles alles Gute