Wann hört es auf weh zu tun...

  • Lieber Peter,


    ich finde, Du machst das echt gut mit dem Verknüpfen der beiden Welten, nahezu geordnet und sortiert….mein großer Respekt dafür. Deine geliebte Sandra ist im Jenseits , der anderen Welt und die ist nur einen Wimpernschlag entfernt von Dir. Ich bin ganz sicher, dass Dir das mit der Verknüpfung gelingen wird.

    Gib Dir Zeit….

    Ich wünsche Dir eine. Erträglichen zweiten Advent.

    Lieben Gruß

    Uschi

  • Lieber Peter,

    Da hat Uschi recht, Du wirkst sehr sortiert und strukturiert, das wird Dir in Deinem Trauerprozess noch eine gute Hilfe sein. Es ist gut, wenn Du Dich auf Deine Stärken stützen und ihnen vertrauen kannst.

    Auch dass Du Dir jetzt schon Gedanken über Veränderungen und Deine Zukunft machst finde ich enorm. Gestehe Dir aber ruhig auch die Zeit und Muße zum Trauern zu. Der Trauerprozess braucht auch seine Zeit.
    Der Windstoss am Grab zeigt Dir, dass Deine Sandra immer bei Dir ist.

    Lg Herzschmerz