Meine Liebe ist weg

  • Es sind jetzt mehr als drei Monate vergangen seit die Liebe meines Lebens von dem Leiden wegen dem Kreis erlöst wurde Seit ein paar Tagen geht es mir schlechter als jemals zuvor, sie fehlt mir über alles. Ich war zweimal bei einer Frau die Jenseitskontakte macht und es ist beeindruckend und sehr schön was ich dort erfahren habe und trotzdem.....meine Frau fehlt mir,ihre Liebe,ihr Lachen, sie an meiner Seite.... ich sehe immer wieder wie sie den letzten Atemzug nahm,ich ihre Hand hielt und wir uns anschauten, es schmerzt brutal....

  • 3 Monate lieber Andre,


    da musstest du nur agieren und funktionieren, was einem behördlich usw. abverlangt wird.


    Du bekommst erst jetzt langsam mit, was eigentlich geschehen ist, eine Art realisieren... erst jetzt kannst du wahrscheinlich deine Gefühle erst mal wirklich fühlen und das tut so verdammt weh... und sie war noch so jung, euer Leben mitten im Leben... nichts wird uns jemals wirklich trösten können, solange der geliebte Mensch an unserer Seite fehlt 🫂🙏


    Viel Kraft und alles Liebe Pia 🥀

  • Hallo,und wieder ist ein Monat vergangen und meine Frau fehlt mir so sehr,ich glaube ohne Tochter hätte ich hier alles verkauft und würde nur noch reisen und mich komplett neu orientieren. Ich schaffe es nicht mehr in mein ", bisheriges Leben"zurück, das Meiste macht keinen Sinn mehr für mich. Wie habt ihr den Schritt geschafft wieder zu 'leben'? Ich versuche so gut es geht zu funktionieren, nur schon um meiner Tochter Halt und Sicherheit zu geben, kann aber nichts mehr anfangen mit Materialismus und vielen "gesellschaftlichen Normen", wie wenn ich nicht mehr hier hingehören würde, kennt das jemand? Trauer ist immer eine Form von Selbstmitleid unseres Egos, doch wie kann man das Überwinden? Ich werde meine Frau ewig lieben, doch was und wie schaffe ich es, ausser meiner Tochter wieder einen Sinn zu finden?

  • Lieber Andrearco

    Erstmal finde ich es toll,dass du deiner Tochter Kraft und Unterstützung gibst.Das braucht sie auch👍

    Ich verstehe,daß du nicht mehr in dein bisheriges Leben zurückfindest.Das gibt's einfach nicht mehr. Überwinden kann man die Trauer und das Selbstmitleid nicht einfach so.Wenn es dafür ein Rezept gibt,her damit🙏😔

    Vielleicht hilft dir eine Trauerbegleitung weiter?

    Ich versuche,irgendwie weiterzumachen und nicht vor der momentanen Horrorwelt zu resignieren.

    Ich freu mich drauf,mein zukünftiges Hundchen am Sonntag kennenzulernen.

    Tiere helfen unheimlich mit ihrer Sensibilität,Trost zu spenden.

    Ollie und ich haben Tiere immer geliebt ❤️

    Finde etwas,was du gerne machst und versuche darauf aufzubauen.Wenn du das Reisen liebst,dann verreise mit deiner Tochter erstmal.Das tut euch beiden vielleicht gut.Eine andere Umgebung,andere Eindrücke.So Schritt für Schritt bisschen Lebensqualität zurück gewinnen.

    Ich hoffe ja auch,dass alles irgendwann wieder etwas leichter wird.Ich habe das Gefühl,seit Ollies Tod kein einziges Mal richtig durchgeatmet zu haben😭

    Wir müssen alle einen langwierigen,furchtbaren Prozess durchmachen,den kaum jemand nachvollziehen kann.

    Aber wir dürfen uns nicht selbst aufgeben,das würden unsere Liebsten nicht wollen.Und ich bin fest davon überzeugt,wenn die Zeit gekommen ist,dass wir unsere Lieben alle wiedersehen🙏

    Ich sende dir viel Kraft und Licht❤️

    Liebe Grüße

    Steffi❤️