Tod meines Sohnes

  • Liebe Angel!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und ich möchte Dir meine tief empfundene Anteilnahme zum Ableben Deines Sohnes aussprechen.


    Manchmal fehlen einem einfach die Worte und daher schicke ich Dir einfach ein viel Kraft und Zuversicht um die von Dir so schwer zu tragende Trauer ein ganz kleines bisschen leichter zu machen.


    Ich hoffe für Dich dass Du Menschen um Dich hast, die mit Dir weinen, Dich einfach halten und Dir zuhören, wann immer Dir nach Reden zumute ist.


    In diesem Forum gibt es viele Menschen die auch einen tragischen Schicksalsschlag erlitten haben und vielleicht hilft es Dir ein bisschen zu wissen, dass Du nicht alleine bist und dass Dir hier immer jemand zuhört, wenn Du reden willst.


    Sei ganz lieb umarmt.

  • Liebe Angel!


    Wir werden uns wiedersehen wo auch immer es sein mag, wann auch immer es sein wird.


    ich kenne deinen schmerz, deine sehnsucht sehr gut


    auch mir wurde meine große tochter, 7 wochen vor ihrem 13 geburtstag, genommen


    schreib wann immer Dir danach ist


    glaub mir für mich ist es eine "Rettendeinsel" dies forum


    magst mal erzählen Wie wahr dein Sohn?


    drück dich sachte, maki

  • huhu angel,


    ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schwer es für dich ist. ein kind zu verlieren muss schrecklich sein. da meine frau und ich keine kinder haben, rede ich hier ein wenig wie der blinde von der farbe. doch man muss nicht allres selber erleben, um mitzufühlen.


    ich wünsche dir noch viele sonnenstrahlen die dein herz erwärmen, sonnenstrahlen die dein verletztes herz erwärmen und helfen das die tiefen wunden langsam abheilen. verbitterung tut weh.


    dein sohn ist immer ein teil von dir. ihr seid in diesem bild nie wirklich getrennt. diese verbindung zu ihm ist nun auf eine andere ebene gekommen. alles war ihr erlebt habt, alles schöne, alles schwere alle erinnerungen werden dich begleiten und dich an ihn erinnern. vieleicht ist es eine hilfe für dich seine geschichte in einem buch aufzuschreiben. dabei erinnert man sich noch einmal bewusst an alles und kann es für die nachwelt, die ihn nicht so gut kennt wie du, erhalten.


    auch ich sende dir viele sonnenstrahlen
    burkhard

  • Mein Sohn war ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Junge und hatte noch sehr viele Pläne für die Zukunft.
    Er war sehr selbständig und hat fast immer alles selbst geregelt.
    Für seine Mitarbeiter hatte er immer ein offenes Ohr und arbeitete auch sehr hart.
    Deswegen war er ja auch schon mit 20 Jahren Abteilungsleiter.
    Alle haben ihn gemocht und sind jetzt immer noch fassungslos über seinen frühen Tod.
    Warum müssen immer die guten zuerst gehen?
    Immer wieder stelle ich mir diese Frage und nie bekomme ich eine Antwort darauf, weil es keine gibt.
    Jede Mutter die ihr Kind verloren hat, wird sich wohl das gleidhe fragen.
    Schickt mir Kraft und Zuversicht denn sonst schaff ich es nicht.
    Umarme euch, liebe Grüße Angel! :24:

  • huhu angel,


    dein sohn war ein wunderbarer mensch. was du von ihm berichtest war er ein guter mensch und abteilungsleiter.


    diese fassungslosigkeit keine antwort auf die frage nach dem warum zu bekommen gehört zur trauer dazu. jeder tod ist eigentlich zum falschen zeitpunkt, doch wenn er so früh eintritt ist es noch eine spur tragischer. alle pläne für die zukunft werden auf einen schlag zerstört. was bleiben wird sind erinnerungen und erlebnisse. diese frage nach dem warum ist normal auch wenn man vorher schon weiss: es gibt selten eine antwort darauf.


    doch was du erlebst haben fast alle hier mehr oder weniger heftig auch erlebt. ich weiss, es ist keine hilfe für dich das zu wissen. in der trauer gibt verschiedene phasen die wir durchlaufen. lass dir zeit. es wird anders.


    ich sende dir bis dahin weitere sonnenstrahle die dein herz erwärmen sollen und kraft.


    lieben gruss
    burkhard

  • ein liebes hallo,und mein beileid zum tod deines sohnes,
    mein sohn michael ist im jahre 2006 von mir gegangen,es war ein samstag,ein tag den ich nie aus dem gedächnis bekomme.
    und es wird dir genau so gehn,
    ich fing damals an in ein heft zu schreiben,briefe an ihn und gedichte,ich schrieb ihm den tages ablauf,
    mir hatte das alles erleichterung gebraucht,auch heute noch schreib ich.
    habe auch für michael ein zimmer,wo ich einige sachen von ihm habe,bilder hängen kerzen brennen,
    mir hat meine familie kraft gegeben meine kinder und enkerln,
    ich schike dir ein kraft paket,drücke dich sehr,
    liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Angel!


    ja kann mir so ein bisschen ein bild machen von deinem sohn, so wie ein sonnenschein der seine wärme wo immer er eintritt strahlt


    so war auch meine ABI , mit Ihrem lachen verzaubete Sie alle und jede noch so angespannte situation lockerte Abi durch Ihr lachen durch Ihre "art"


    weist ich denke mir oft


    DAS SIND DIE AUSERWÄHLTEN


    DIE EIN KURZES ABER SEHR SINNVOLLES LEBEN HIER AUF ERDE HABEN


    ich wünsche dir vom ganzen herzen


    viel kraft und liebe menschen an deiner seite


    glg und :24: maki