Hallo
Mir ist was ganz komisches passiert.
Seit mein Exmann verstorben ist,träume ich von ihm,aber weiss es ja meinstens am Morgen nicht mehr.
In letzter Zeit plagten mich oft Alpträume von ihm.Vorgestern morgen wurde es mir zu bunt mit den üblen Träumen,und ich dachte für mich so.
Glaube er mag nicht das ich einige Dinge von ihm habe,deshalb träume ich so schlecht.Und das er wenn er hier ist,eh wegen seiner Familie kam und nicht wegen mir,damit
es mir nicht mehr so weh tut.Fühlte mich im Stich gelassen mehr oder weniger.Und beschloss darauf,seine Sachen weg zutun,wenn ich wieder zu hause bin.
Ich dahcte das alles nur,sagte nichts.Ich hatte noch Zeit und hörte Radio,da kam ein Lied auf Englisch das mich ansprach,warum weiss ich nicht mal.
Ich übersetzte es mir und dachte,so jetzt spinnst du ganz.Das Lied sagte,ich bin nur wegen dir hier und will die Dinge nicht mehr.
In der Folgenden Nacht träumte ich positiv,er sagte mir,das ihn zum Beispiel meine Figur nicht gestört hat,(mein Selbstwertgefühl ist ein bisschen in Keller gefallen.
Letzte Nacht träumte ich wieder von ihm,er hat mich in seinen Armen gehalten und getröstet.Als ich ihm sagte,es tut so weh,sagte er nur,er weiss.
Mit tat es gut sowas zu träumen,fühle mich erleichtert und auch getröstet.Dabei hatte ich so eine Angst vor dem heutigen Tage,wo es genau ein Jahr her ist,als ich zu ihm ging.
Dahcte für mich schon,ob ich nun nicht mehr normal bin langsam,ob mir die Trauer zu viel wurde,seltsam
Aber bin um vieles leichter
LG Samy