Liebe Lilo,
hat es hingehauen mit dem Feuerkorb?
War es ein angenehmer Abend?
Hast du gerne Gäste? So wie es klingt, machst du das gerne.
Ich wünsche dir, dass es ein feiner Abend war und die Erinnerung noch lange dein Herz wärmt.
Lg. Astrid.
Liebe Lilo,
hat es hingehauen mit dem Feuerkorb?
War es ein angenehmer Abend?
Hast du gerne Gäste? So wie es klingt, machst du das gerne.
Ich wünsche dir, dass es ein feiner Abend war und die Erinnerung noch lange dein Herz wärmt.
Lg. Astrid.
Vielen lieben Dank liebe Astrid, sehr sehr lieb von Dir.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
die Stunden, Tage, Monate und Jahre laufen so derart schnell, trotzdem ist so sehr vieles als ob es gestern gewesen wäre....
Lieber Josef, ich verstehe dich gut.
Bei mir ist es ja noch nicht so lang her. Gerade mal ein Jahr. Und dennoch. Manchmal denke ich: "Es ist schon ein ganzes Jahr vergangen und doch fühlt es sich an, als wäre es gerade erst passiert". Und ich glaube, leider wird das immer ein Stück weit so bleiben.
Fühl dich gedrückt, lieber Josef.
Danke liebe Kiwi85, ja vieles ist so als ob es gestern gewesen wäre
Die Stunden, Tag, Monate und Jahre vergehen so sehr schnell aber so sehr vieles ist als ob es gestern gewesen wäre
Ich wünsche Dir, dass es schöne Dinge sind, die so präsent sind
Ich wünsche Dir, dass es schöne Dinge sind, die so präsent sind
ja viele schöne Dinge erinnern mich / uns an unseren lieben Vati
Lieber Josef,
ich schicke dir ein Kraftpaket und wünsche dir einen schönen, leichten, sonnigen Tag.
danke liebe Nadine
.
?
ein Licht für unseren Vati
Lieber Josef,
ich schicke dir viel Kraft und werde heute Abend auch ein Licht für deinen Vati anzünden.
vielen lieben Dank
Lieber Josef,
Dankeschön für Deine verständnisvollen Worte! Es tut gut, sowas zu lesen!
Ich habe gesehen, Du hast eine Kerze angezündet. Hat das einen speziellen Grund, dass Du es genau heute tust? Geburtstag? Todestag? Oder einfach, weil Du das Gefühl hattest, es jetzt tun zu wollen?
Ich wünsche Dir alles Gute
Liebe StillCrazy,
danke für Deine lieben Worte.
Es war kein Jahrestag wie Geburtstag oder ähnliches, ich hatte wie Du sagst einfach das Gefühl es tun zu wollen und habe die Kerze angezündet.
Liebe Grüße
Josef
es läuft die Zeit, mir kommt vor immer schneller und doch ist so vieles als ob es gestern gewesen wäre.
So sehr oft muß ich an meinen Vati denken, es gibt so sehr viele schöne Erinnerungen.
Das finde ich sehr schön, dass Du über die positiven Erinnerungen schreibst! Dass - so wirkt es zumindest auf mich - das Schöne überwiegt, die Dankbarkeite dafür und nicht der Schmerz.
ja das schöne überwiegt, ich bin auch sehr froh, daß ich so einen wunderbaren Vater haben durfte.
Das war mir auch schon zu seinen Lebzeiten bewußt und er hat auch gewußt wie sehr ich an ihm gehangen bin, wenn ich das so sagen darf in diesem Kreis ohne dass das hoffentlich nicht irgendwie komisch klingt
wieder ein Jahr vorbei ohne unseren lieben Papa, die Zeit läuft und läuft und vieles bleibt doch so als ob es gestern gewesen wäre