Meine geliebte Mama

  • Uups....das ist jetzt schnell gegangen. Bzw. ....das hab ich irgendwie falsch aufgefaßt. Du hast ja geschrieben: Freitag gehe ich ....


    Aber es freut mich, daß die OP gut verlaufen ist!
    Ich wünsche dir, daß dein blaues Äugle bald der Vergangenheit angehört und alles schnell und gut verheilt.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • ;( War ich lange nicht mehr hier.
    Meinem Auge geht es besser. Donnerstag habe ich hier vor Ort einen Augenarzttermin.
    Im April dann wieder Krefeld.
    Klar wird mein linkes Auge nie wie das Rechte werden, aber so bin ich schon sehr zufrieden, Hoffentlich wächst der Tumor nicht wieder nach.

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne,


    schön, daß es deinem Auge besser geht und du soweit auch schon zufrieden bist. Und hoffe mit dir, daß nichts nachwächst, was am Auge nichts zu suchen hat.


    Und daß du nicht mehr ganz so oft hier bist ist gut - Versteh mich nicht falsch, ich /wir lesen sehr gerne von dir. Aber es zeigt, daß es dir im Großen und Ganzen "gut" geht, und dann ist es auch gut, ein wenig "Abstand" zum Forum zu nehmen.
    Und umso mehr freuen wir uns, hin und wieder etwas von dir zu hören.
    Und wenn es mal "nicht ganz so toll" läuft - du weißt.... hier ist immer jemand für dich da.


    :thumbsup: für Krefeld im nächsten Monat.
    Alles Liebe und ein lieber :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Meine liebe Foris.
    Nie werde ich so ganz aus dem Forum verschwinden. Dafür seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen. Habt mir zugehört als es mir schlecht ging.
    Nein, nein, ich lese immer wieder mal hier.
    Hoffentlich geht es euch alles auch so weit so gut. Das vergangene können wir alle leider nicht rückgängig machen.
    Aber wer weiß wozu das gut ist.
    Ich habe jetzt in dem letzten Jahr so viele schöne Dinge erlebt und gesehen, die hätte ich, wenn Mama noch da wäre, nicht erlebt.
    Versteht mich bitte nicht falsch, aber meine Mama war eine alte Dame. Sie konnte und wollte auch nicht mehr........


    Bis die Tage, eure Susi :8:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne!
    Da gibt es kein falsch Verstehen. Du siehst es richtig, deiner Mama geht es nun besser,und sie würde wollen das du genau SO lebst und genießt, wie du es jetzt tust.
    Genieße die Reisen und Ausflüge mit deiner Freundin. Wenn wir hin und wieder von dir etwas lesen ist das schön.
    Sei lieb gegrüßt von
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo meine Lieben.
    Bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Vor zwei Wochen waren wir zum "Starlight Express" in Bochum. Ein wunderschönes Erlebnis.
    Ich hoffe, euch geht es auch alles den Umständen entsprechend gut.
    Bis bald...... :)

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo Susi!
    Lieb, das Du mal wieder "vorbeigeschaut" hast.Es freut mich, das Du Dein Leben so genießt! :028:
    Wohin geht die nächste Reise?
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Susanne!


    AUch ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen....und dass es Dir gut geht, freut mich umsomehr....


    Weiter so....!!!


    Ja, genau, wohin geht die nächste Reise????


    :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Susanne!


    Schööön zu hören, daß es dir gut geht!


    Ja, genau - weiter so. Und natürlich ;) - wohin geht die nächste Reise? :D


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Huhu, ich lebe noch.
    Es geht alles gut. Habe heute meine Wiese gemäht und nun regnet es, wie schön.
    Donnerstag, Frohen Leichnam, fahren wir bis Sonntag an die Nordsee.


    Ab und zu schaue ich immer wieder mal rein :8:

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Liebe Susanne!


    Wie schön, wieder mal von Dir zu lesen....und zu lesen, dass es Dir gut geht....Schöööön!!! :8:


    Und Du Reisetante, bist wieder auf Achse... :P finde ich klasse... :028: .hoffe, es gibt wieder feine Fotos!!!! Ja??


    Habe immer wieder an Dich gedacht und gehofft, dass es Dir gut gehen mag...
    und wie ich lese, ist es ja auch so....
    das freut mich soooo sehr...


    Lass Dich feste feste feste :24:
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Susanne!
    Super, das es Dir so gut geht. Das hört man doch gerne. Und schon hast Du wieder Reisepläne-toll :thumbup: !!
    Ich schließe mich an, Bilder würde auch ich gerne sehen.
    Übrigens, Danke für Deine Zeilen bei mir. Das freut mich so :2:
    Liebe Grüße und viele :24: :24:
    Lass gerne wieder von Dir hören (mit Reiseberichten ;) )
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Wir sind schon wieder zurück. Wenn auch das Wetter nicht wirklich toll war, so hat uns der kleine Urlaub doch gefallen. Das Hotel war gut, Essen lecker. Wir sind ein wenig in der Gegend herum gefahren:



    Nach knappen 4 Stunden angekommen in Neuharlingersiel.


    [IMG:http://up.picr.de/10809656fy.jpg]


    [IMG:http://up.picr.de/10809658gd.jpg]
    In Greetsiel haben wir eine Rundfahrt durch die Siele gemacht. Sehr schön.
    [IMG:http://up.picr.de/10809659cn.jpg]
    Die Mühlen kennt ja jeder.
    [IMG:http://up.picr.de/10809660cf.jpg]
    In Wilhelmshaven ging die Post ab. Da war ein kalter Wind- ,
    [IMG:http://up.picr.de/10809661xu.jpg]
    aber den hielt nichts vom schwimmen ab
    [IMG:http://up.picr.de/10809662qn.jpg]
    Das Otto Huss im Emden.
    [IMG:http://up.picr.de/10809664pr.jpg]

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Tolle Fotos, Susanne!
    Schön, daß es euch gut gegangen ist und es euch gefallen hat.
    Und daß ihr wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seid.


    Einen lieben :24: schickt Dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo zusammen.
    Will mich nur mal eben melden und ein wenig lesen, wie es euch geht.
    Hier ist alles gut. Habe viel Freizeitstress :D

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne