Liebe Linda,
lieber Josef,
freut mich, dass ihr gefragt habt! Ja in der Arbeit war es gestern nicht so besonders, mir ging's nicht so gut... lag wahrscheinlich auch daran, dass meine Eltern gestern 24. Hochzeitstag gehabt hätten.... :13:
Aber zumindest konnte ich mich darüber freuen, dass sich die Packerl schon auf meinem Schreibtisch getürmt haben - die Sachen die ich bestellt habe, sind nämlich in der Zwischenzeit schon angekommen! Die Leinwand ist super geworden! Und der Polster ist auch nett! Und dann hab ich auch noch Notizbücher mit einem Foto von Papap bestellt, weil die Mama wieder zum Schreiben beginnen möchte, weil ihr das schon mal geholfen hat, als es ihr nicht so gut gegangen ist. Und die sind auch sehr nett geworden!
Am Abend hab ich dann meinen "Altar" in der Wohnung hergerichtet. Weil Mama hat zuhause schon eine Ecke mit Fotos und Blumen und Kerzen gemacht, und ich hab dann gestern bei mir auch an der Stelle wo das Bild dann aufgehängt wird - schon mal das Bild hingestellt, und eine Vase mit Lilien und Kerzen... Eigentlich schön, aber dann ist mir halt wieder mal bewusst geworden, dass er weg ist und nicht mehr zurück kommen wird... Und irgendwie geht mir auch schon seit gestern immer nur dieser eine Satz durch den Kopf: "Papa, jetzt bist du schon lang genug weg, jetzt wissen wir, dass es ohne dich nicht geht, jetzt kannst du wieder zurück kommen!" Aber es hilft halt nix...
Ganz liebe Grüße
Claudia