Jahrestag nähert sich und ich....

  • bin irgendwie in froher Erwartung, kann es kaum erwarten ...bin von ungeduld getrieben, eigenartig.
    Klar bin ich auch traurig, ein paar tränen kullern, Erinnerungen und Gefühle holen mich ein, aber es fühlt sich so ...hmm... GUT und RICHTIG ...an.
    Die jahre zuvor hab ich ewig gebraucht um den Jahreszettel zu machen, dieses jahr ging alles so locker von der Hand, es ist alles schon fix und fertig. Tatsächlich freue ich mich auf meine Finn-Woche (hab aber auch angst davor, keine Frage, dieses hochgefühl macht mir angst)


    Also ihr lieben, solltet ihr nichts mehr von mir hören, dürft ihr mich gern in einem Krankenhaus besuchen ;) vorzugsweise mit einer Feile bestückten Torte.


    umärmel

  • sorry floechen,
    bald jährt sich der 6te Jahrestag meines Sohnes Finn, die jahre zuvor hatte ich immer schon lange vorher gefühlte gewitterwolken über mir.
    Dieses Jahr fühlt sich anders an, ich freue mich, mich wieder intensiv mit ihm zu beschäftigen.


    glg

  • Liebe Mira!
    Wenn du es dieses Mal so gut angehen kannst,dann müssen wir dir auch keine Torte mit " Feilenfüllung" backen.
    Zum 6.Mal Finn-Woche,wo wirst du sie dieses Mal verbringen?
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    wer weiß, irgendwie ist mir das unheimlich.
    Dieses Jahr werde ich hier sein, diesem Jahrestag im Alltag begegnen, also kein Urlaub, sondern Alltag.
    Vielleicht kippt dieses Gefühl noch, mal sehen.


    umärmel

  • Liebe Mira


    Ja, so sind wir Trauenden. Wenn es uns gut geht finden wir es irgendwie unheimlich.
    Wie gut kann ich dich verstehen.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir für deine Finn-Woche das dieses gute Gefühl anhält.


    Lg Chrisi

  • Liebe Mira!
    muss gestehen, das es sich toll anhört, das nicht jedes Jahr diese gewitterwollken mit blitzt und donner sein werden
    danke dafür :24:
    wünsch Dir eine Kraftvolle Finn woche, mit vielen schönen erinnerungen :24:
    ganz liebe grüße