Und nun fehlt da einfach etwas.. Mein Papa.. und nun auch Du mein Engel..

  • Liebe Sajuna


    Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid zum Verlust deines kleinen Sterns aussprechen. Das Leben ist so unglaublich ungerecht.
    Ich schicke dir soviel Wärme, wie du ertragen kannst und viele liebe Gedanken.


    :30: (falls ich darf...)


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sajuna!
    Es tut mir sehr leid, das dein kleiner Gabriel- was für ein passend schöner Name- gegangen ist.
    Gut, das ihr euch entschlossen habt euch zu verabschieden. Ich nehm dich mal in den Arm wenn ich darf. :30:
    Es ist so ungerecht, wenn so ein kleines Wesen gehen muss.
    Viel kraft wünsch ich dir und deinem Verlobten.Zu mehr fehlen mir die Worte.
    Schreib dir ruhig alles von der Seele, wenn du möchtest.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Sajuna!


    Solche schreckliche Schicksalsschläge tun unheimlich weh und kosten so viel Kraft, Du bist so tapfer beim Tod Deines Papas gewesen und nun wird Dir auch noch Dein kleiner Engel genommen, wie soll man so etwas verstehen! Gabriel ist ein sehr sehr schöner Name für Deinen kleinen Engel. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die immer für Euch da sind, wenn Ihr Hilfe braucht und die Euch auch mal in den Arm nehmen und die Euch auch ohne Worte verstehen! Schreibe Deinen Schmerz doch hier von der Seele, wenn mal niemand da ist und es Dir nicht gut geht, ich denke hier verbindet alle dasselbe Schicksal und alle können Deinen Schmerz nachfühlen, denke daran geteiltes Leid ist halbes Leid.


    Mona

  • Hallo,


    danke euch für die ganzen Worte, auch vielen Dank für den Link!


    Das wir uns verabschieden konnten tat einerseits so gut und doch war es so schwer.. Dieses kleine Wesen, dass mich mit vorliebe geboxt hat oder seine Untersuchungen stur verschlief, war so willkommen bei uns, bei den Tanten/Onkeln, Großeltern. Er war so vollkommen und doch noch zu klein und so zerbrechlich..
    Es ist uns einfach so.. unbegreiflich..
    Wir waren so stolz, vor allem der Papa, auf den kleinen Gabriel. Nein,.. wir sind auch jetzt noch stolz! Das ist unser kleiner Zwerg und er hat Gesellschaft da wo er nun ist, mich beruhigt der Gedanke..
    Und auch zuhause hat er neben Papa bzw.Opa seinen ganz eigenen Platz gefunden.
    Als wir erfuhren was los ist, hatten wir eigentlich noch keinen fixen Namen. Spontan kam mein Freund auf Gabriel und wir waren uns sofort einig, er passt wirklich <3


    Und all die lieb gemeinten Worte der Menschen, manchmal wünschte ich mir ehe man nicht weiß was man sagt einfach nichts hören zu müssen wie: Ihr seid noch so jung.. Die Natur entscheidet meist selbst.. Versucht es wieder..


    Im Moment läuft alles drunter und drüber sozusagen..
    Bin richtig froh, dass unsere verspielte Hündin uns mitreißt und uns eine Aufgabe gibt.
    Und ich bin auch froh, dass ich so eine starke Familie habe, die jederzeit für uns da ist, auch wenn es sie auch sehr mitgenommen hat!


    Ich bin noch so verwirrt.. Ich hab schon einiges erduldet von schwerer Krankheit bis zum Verlust von mir lieben Menschen.. Für die meisten wird es nicht viel sein, aber ich bin ja noch jung.. und frage mich immer, ob das Leben jetzt immer einen drauf setzen will. Mir ist ja klar, es ist nicht immer einfach aber manchmal wär eine Verschnaufpause doch schön.. Aber vielleicht denk ich mit der Zeit wieder klarer :/


    Zurzeit wünsche ich mir nicht viel.. Eine albtraumlose Nacht, denn die suchen mich heim.. Ein wenig Erholung und Zeit.. Aber vielleicht ist das ja schon zuviel :/


    Ich danke euch, für die lieben Worte, es tut so gut!
    Es ist so anders, zuhause versuche ich nicht immer jeden mit runter zu ziehen, hier kann ich einfach schreiben was mich beschäftigt.. Für diese Möglichkeit bin ich so dankbar


    Entschuldigt meine vielleicht wirr klingenden Worte
    Fühlt euch umarmt