Liebe Mona,
na, deine Psychologin ist aber schon "gut" :4: . So wie ich dich verstanden habe, liegt es ja wohl nicht an dir, wenn die Termine nicht regelmäßig sind! Ich hoffe für dich, daß sie jetzt wieder regelmäßig "Zeit hat".
Aber schön, daß dir der heutige Termin gutgetan hat und auch das Gespräch mit deiner Bekannten.
Wegen des Regens ...
Früher hatte ich auch manchmal solche Gedanken wenn es viel geregnet hat oder sehr kalt war. Mir hilft es dann immer, daß ich denke: sie brauchen ihren Körper ja nicht mehr, und "spüren" ihn auch nicht mehr. Die Seele kann sich frei und ohne "Rücksicht" auf die Beschränkung durch den Körper bewegen - wohin immer sie will. Und das, so stelle ich mir vor, muß einfach "toll" sein. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja auch ein bissel :24:
Schön, daß das Schreiben hier dir hilft, also - schreib, schreib ....wir sind hier.
Und ich finde es gut, daß, wenn du abgelenkt bist, es dir ein wenig besser geht. Wie Christine es schrieb - das pendeln zwischen Ablenkung und somit ein bissel Erholung und dann den Schmerz wieder fühlen und zulassen ist richtig - und wichtig. Ich glaub, du hältst dich ganz tapfer. Die Geburtstagsjause für deinen Jüngsten, backen für das Firmenfest,... das alles ist nicht "einfach", doch du hast es geschafft .
Und als ich deine Beschreibung der "zerrupften Sonnenblumen" las war mein erster Gedanke: Martin hätte darüber gelächelt und gemeint "laß die Vögel doch, stellst halt neue Blumen her. So haben sie "gutes Futter" und ich immer wieder schöne Blumen" (so ähnlich würde ich mir halt nach deiner Beschreibung seine Reaktion vorstellen - verzeih mir, wenn diese Bemerkung jetzt "daneben" ist :24: )
Ich schicke dir eine liebe :30: und :24: dich
Jutta