Liebe Manuela, liebe Christine,
ich hab derzeit so meine liebe Not mit dem Empfang bei mir daheim. Hab mobiles Internet, das scheinbar ganz extrem mal gut und mal ganz schlecht funktioniret. Bin aber dran, das endgültig zu klären. Wenn ich also nicht so präsent bin, wie in den letzten Wochen, dann liegts an der Technik....
Ich möchte mich vielmals für euren liebevollen Trost bedanken. Ja meine Mami....sie ist und bleibt mein Sorgenkind. So tapfer ist sie meine kleine Mami. Ich hoffe sehr, dass ich ihr beistehen kann, dass ich für sie da sein kann,--- wenns endlich aufwärts geht. Ich hab heute die telefonische Kurzusage bekommen, allerdings nicht die Wunschdestination. Nein, die schicken mich in die Steiermark. Dort ist es zwar sicher wunderschön von der Landschaft her, aber ich hab mich doch auf was anderes programmiert. Jetzt muss ich umprogrammieren. Hab das schon gegoogelt. Ist sicher toll dort, ist nämlich eine Privatanstalt. Die Pensionskasse hat einen Sondervertrag mit denen. Bin schon sehr gespannt, was auf mich zu kommt. Nächste Woche werde ich die schriftliche Bestätigung bekommen, dann werd ich mit dem Haus einen Termin vereinbaren, weiß ja nicht, wie lange die Wartezeiten sind.
Nun muss ich St. Radegund in der Nähe von Graz noch in meinem Kopf abspeichern.....
Ich hoffe, dass mein Internetzugang heute bleibend funktioniert. Jetzt kommt dann meine noch nicht Schwiegertochter zum Mittagessen vorbei. Es wird ein Weiberquatsch bis dann mein Sohn kommt..... Freu mich auf die Kleine.
Wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben.
Bis bald.
Liebe Grüße eure Michi