Ich möchte auch mal lachen

  • Oh Jutta, das könntest du als Witz des Tages einreichen bei einer Zeitung oder so. Ich hab mich zerwutzelt.... :D
    Ich grabe immer noch in meinen Tiefen, aber irgendwie ..... :?: :?: :?: :?: :?:
    Wird schon noch mal was kommen, bin ja noch jung..............brrrrrrrrrgelogen bin 44..... also eine Greisin..... hatte gestern Besuch von ehemaligen Kollegen....der Kerl ist 25....
    Aber der arme Kerl hat mit mir schon so manches erlebt. Er ist manchmal ein richtiger Lausbub gewesen, als wir noch Kollegen waren. Hat mich niedergeredet, hat mich gelöchert mit Fragen wie ein 5 jähriger um mich zu "pflanzen", hat den Stecker vom Bildschirm gezogen.... Ich als seine Büromutter musste ihn massregeln und hab ihm dann doch manchmal den Hintern versohlt oder mit einer Kopfnuss bedacht... Dann ist er wieder "runter" gekommen. Er ist aber ein echt lieber Kerl. Wie ich immer sagte: Mein Bürokind... Mein Privatkind ist 24 und ihm manchmal ähnlich. Gestern hatte ich beide Kinder da...
    War das schön, wie alle wieder draußen waren....


    LG
    MIchi

  • :P Bitte wenden :D




    Das habe ich ebe gelesen:


    Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen".


    Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
    "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".


    Auf einem Föhn von Sears:
    "Nicht während des Schlafes benutzen".


    Auf Nytol Schlafmittel:
    "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."


    Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer:
    "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".

    Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.


    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr


    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,


    die niemand nehmen kann.




    Susanne

  • Hallo Susanne,


    das ist wirklich süß.
    Diese ganzen "schlauen" Hinweise haben wir wahrscheinlich unseren amerikanischen Freunden zu verdanken, die die Firmen wegen allem verklagen.
    Peinlich, wenn es schon dieses Stadium erreicht hat.
    Mein Friseur weist mich ja auch nicht darauf hin, dass meine Haare kürzer sind, wenn er sie schneidet.
    :D :D :D


    Hier mal ein paar Schmunzler.


    - Ist ein Raumschiff/Zimmer das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich Unbemannt?
    - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    - Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
    - Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    - Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
    - Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
    - Warum ist einsilbig dreisilbig?
    - Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
    - Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
    - Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
    - Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
    - Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
    - Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
    - Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
    - Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
    - Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
    - Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
    - Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
    - Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
    - Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden?
    - Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
    - Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
    - Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
    - Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
    - Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?
    - Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
    - Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
    - Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
    - Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
    - Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?
    - Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
    - Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen ?
    - Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
    - Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
    - Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
    - Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    - Was ist die Mehrzahl von "Mehrzahl"?
    - Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
    - Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen?


    In diesem Sinne.
    Alles Liebe

    Das Foto gefällt mir übrigens sehr Susanne.

    :24:

  • Hallo ihr Lieben Foris,
    da sitz ich hier, ich stiller Tor, und bin so stumm wie nie zuvor.... Eure Beiträge sind spitze, aber mir will und will einfach kein passender Beitrag einfallen ?( . Ich erfreue mich aber sehr an euren Zeilen, weiter so meine Lieben. Irgendwann kommt hoffentlich auch mal eine lustige Geschichte....


    Liebe Grüße
    Michi

  • Liebe Michi,


    es MUSS ja nicht immer ein jeder was schreiben. :D
    Wenn man was schönes Lustiges hat, kann/darf man das mit den anderen teilen und die dürfen sich daran erfreuen wenn sie MÖCHTEN. :D
    Darfst also auch nur zum Lachen hier vorbei schauen. :8:


    Und ein ander Mal erfreust halt Du uns. :rolleyes: :whistling: :24:


    Muss euch noch mal ewas erzählen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob ihr das auch lustig findet.


    Ich bin leider ein "Kopfkino" geplagter Mensch. Irgendjemand erzählt etwas, was manchmal gar nicht sooooooooo lustig ist, aber bei mir läuft auf einmal im Kopf ein Film ab und ich lache mich kringelig.
    So auch letztens.
    Da mein Bruder und ich ja nun aufgrund der Semesterferien und ausgebuchter bzw. überteuerter Gasthöfe nun im Haus schlafen wird das teilweise zum Abenteuer.
    Denn wir haben zwar Strom, aber das Wasser ist abgestellt.
    Somit müssen wir zum Duschen usw. zu einem Bekannten der einen Camping hat.
    Mein Bruder meinte dann nur so nebenbei zu mir, ich müsste mir also besser rechtzeitig überlegen, wenn ich mal müsste. Denn wir müssten dann ja vorher ins Auto und da dann hin (5 Min.)
    "Turbo-Piesch-Aktionen" wären also nicht drinnen.
    Das Wort hat mich schon zum Lachen gebracht. :8: :D


    Kurz danach ging mein Kopfkino los und mich hat nichts mehr gehalten.
    Ich hab mir nur vorgestellt, wie ich in nem affenzahn durchs Haus ins Auto renne, ala Schumacher durch den Ort pese, das auto mit laufendem Motor und offenen Türen stehen lasse, mehrere Camper über den Haufen renne, jemanden vom Klo zerre um mich zu erleichtern und dabei aufseufze: "Sorry aber Turbo-piesch-Aktion!"


    Ich hab bestimmt 10 Minuten gegrölt, gekeucht, die Tränen liefen. Hab nach Luft geschnappt, versucht mich zu beruhigen und wieder losgeprustet.
    Mein Bruder hat mich auf Lautsprecher gestellt und seine Freundin hat durch mich auch nen Lachkrampf gekriegt.
    Hab ihm nur gedroht er soll das ja nicht als Lachsack-Vorlage verscherbeln.


    :rolleyes:

  • Hallo Kopfkinofreundin,
    da geht es mir genauso. Ich hab auch immer einen Film. In meinem Kopf bekommt auch jeder Name, den ich höre ein Gesicht von mir verpasst. Wenn ich dann ab und zu die Menschen dazu wirklich kennen lerne habe ich immer absolute AHA Erlebnisse. Ich war fast 7 Jahre als Sekretärin bei einer Firma tätig, wo ich sehr viel telefonierte. Hatte jahrelang großteils mit denselben Menschen zu tun. Mit den meisten schon fast freundschaftliche Plauscherln am Rande des Geschäftstelefonates. teilweisekam ein großer Tag. Wir hatten 25 Jahrfeier, wo all meine Telefonbekanntschaften auf einmal richtige Gesichter bekamen. Ich kann euch sagen...... Mein Kopf(bild)kino und die Realität....kam teilweise aus dem gruseln gar nicht raus. War dann so schwierig netten Smalltalk zu machen, und so weiter Spässchen zu treiben, obwohl ich teilweise dachte, ich wär am Zombieball....



    Übrigens Glückwunsch zu deiner Turboblase: Wenn ich merk ich muss mal,---- da ist kein Zeitfenster für Autofahren---und so weiter. Muss mal- heißt: Ganz schnell den schönsten Ort im Hause aufsuchen.... den schönsten weil: der erleichterndste.... Ich versuch mir grad mich in deiner Situation vorzustellen.... Geht nicht.... Gibts Pampers auch für ganz große Menschen...
    ach ja Tena Lady --- reicht nicht...---ganz sicher nicht...--oh du arme. Wir mussten mal eine Zeitlang (ca. 1 Woche) zur hinteren Nachbarin duschen gehen, weil unser Bad umgebaut wurde. Täglich marschierten wir 3 im Gänsemarsch - jeder mit Handtuch bewaffnet durch den Garten um zur Duschparty zu bitten... War eine für uns peinliche aber in Wirklichkeit auch sehr heitere Angelegenheit. Wir hatten sehr intensiven Kontakt mit den lieben Nachbarn und hatten somit viel Zeit zum Plaudern...



    Irgendwann werden bestimmt auch aus meinem Tippsefinger ein paar nette Geschichten kommen.


    Seid ganz fest geknuddelt zum allgemeinen Gruppenkuschler :24: :24: :24:

  • Liebe Ela,
    unbedingt musst du mich am laufenden i.S. TPA halten. Ich sehe dich förmlich vor mir,--- oh oh der Film läuft.


    Heute hatte ich ein wirklich typisches Michi Erlebnis. Ich würde mich als durchschnittliche eher leidenschaftslose Köchin bezeichnen. Bekomme heut Abend lieben Besuch und wollte Eiaufstrich machen, also war mein erster Gedanke: EIER kochen


    Hab also Eier gekocht. Du glaubst nicht, was mir gelungen ist.... Ich hab die Eier anbrennen lassen.... Hab die Eggs ins Töpfchen gschmissen, Wasser drauf, Salz dazu und hab mich dann mit der Zeitung und einem großen Kaffee wieder zu den Zwergen ins Bett gschmissen.... erst als ich etwas scheppern hörte, bin ich dem Geräusch nachgegangen. Die Eier hüpften im trockenen Töpfchenl herum, um sich bemerkbar zu machen.... Na , bin ich eine begnadet Köchin???? :S 8| :whistling:


    LG
    Michi

  • Oh Michi,


    hüpfende Eier.
    Herrlich.
    Kringel mich grad.,


    Hab heute den Blaumann bekommen und gleich mal anprobiert.
    Super passt, alles klasse.
    Hatte nur Probleme ihn wieder auszukriegen.
    Gibt es da nen Trick?
    Hab ca. 10 Min. gekämpft meine Schultern da wieder raus zu kriegen.
    Und ab die ganze Zeit nur gedacht.
    Oh Gott, Du bist bei DeinerNachbarin eingaladen und musst da in 20 Min sein.
    Kannst da doch nicht im Blaumann kommen. 8|


    Hab's zum Glück dann doch geschafft.
    :whistling: :whistling: :whistling:

  • Liebe Ela,
    Blaumann ausziehen,--- nein sorry, da kann ich nicht dienen. Vielleicht versuch mal dem Herzallerliebsten stärkende aphrodisierende Mittelchen in den Kaffee zu gießen, dann wird das Rauskommen aus dem Blaumann zu seinem Problem....


    Viel Spass beim Nachbarsplausch. Hab auch eine ganz liebe. Wir geben uns immer "Rauchzeichen" durch den Garten im Sommer, da wird dann mal aus einer "Tschick am Zaun" ein ganzer Abendquatsch.... Dann sitzen wir mit Schoko und Chips um uns die nächste super tolle Diät auszudenken....



    Schönen Nachmittag.
    Michi

  • Liebe Michi,


    und du sagst, es fällt dir nichts ein! :D :D
    Und - waren die hüpfenden Eier hart - oder schon wieder weich? ;)


    Ela - ich nehme an, das ist ein ganzer mit langen Ärmeln? Das ist schwierig und verlangt fast Entfesselungskünste bzw. die Geschmeidigkeit eines Schlangenmenschen. Auf jeden Fall soweit wie möglich aufmachen. Erst eine Schulter - nicht zu weit!, dann die andere. Hände hinter den Rücken und an den Ärmeln mit viel herumwinden runterziehen!
    Aber bei TPA seeeehr schlecht - oh Mann, jetzt läuft auch mein Kopfkino :D :D :D
    Du hättest dir eine Latzhose und eine Jacke anschaffen sollen!
    Oder du stellst doch im Haus für Notfälle einen Kübel auf (und entsorgst den Inhalt dann heimlich im Dunkeln :D )


    Eigentlich - Abwasser müßte doch funktionieren? Jeden Tag beim Duschen ein, zwei Kanister Wasser mitnehmen, und das Klo ist für PA benützbar. "Gewichtigere Geschäfte" mußt dir halt einteilen und beim Wasser holen erledigen.


    Ich muß schon wieder lachen - DAS sind Themen! :whistling:


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Oh Jutta,


    das ist ja eine richtige Kettenreaktion an Kopfkino-Vorstellungen.
    :D :D
    Ja, so hab ich ihn dann nachher aus ausbekommen.
    Aber es war ein Krampf.
    Hab auch gedacht, Latzhosewär besser gewesen.
    Aber ich wollt mal wieder schlauer sein. :whistling:
    Das ist ja nun voll in die Hose gegangen.
    Ups.
    Äh, so nu auch nicht. :D :D :D


    Mal sehen. Vielleicht knot ich mir die Arme um den Bauch und zieh ihn nicht ganz an.
    War vorhin schon am überlegen, ob ich den aufschneide um rauszukommen.
    Hatte kurz nen leichten Panikanfall, dass ich da nicht mehr rauskomm. Da waren die Schultern und Arme aber schon in der blöden Stellung.
    Sprich auf dem Rücken und am Ruckeln.Wie machen das denn die Mechaniker immer? Dachte immer, so gelenkig wären Männer nicht. :whistling: :whistling: :whistling:


    Ja, haben hier schon komische Themen.
    Aber das war ja auch der Zweck der Übung.
    :24:


    Wie machen das denn di

  • Ela,
    die Mechaniker sind nicht so "eitel" wie wir - die bestellen ihn einfach um ein, zwei Nummern größer :D :D


    Vielleicht gibts ja einen hübschen jungen Nachbarn, der dir hilft, wieder aus den Ärmeln zu kommen? :thumbsup:


    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Mensch Jutta.
    Auf was Du nu wieder kommst. ;)
    Aber da steht mir grad nicht wirklich der Sinn nach.
    DerEx der evtl. der nicht mehr Ex werden sollte ist und bleibt nun der Ex.
    So gern ich ihn hab und so teuer er mir ist, manche Suppe schmeckt aufgewärmt leider nicht. :(

  • Meine Lieben,
    bin die nächsten 2 Wochen ein bisserl weniger hier, auch wenns mir noch so leid tut. Habe heute meine Mami geholt, sie bleibt für die nächsten 2 WOchen bei mir. Ich werde mich ihr widmen so gut es geht. Sie spielt gerne Karten, also mach ich das mit ihr. Sie ist mein Goldstück. Mami ist 74 und nicht bei bester Gesundheit. Also: bin bald wieder eifrig hier... wünsche euch bis zum nächsten Wiederlesen von Herzen Alles Gute.


    Ich Dumpfbacke hab mich heute von meiner Schwiegertochter i.S. Avatar aufklären lassen. Hab dann versucht ein Bild von meinen Zwergen zum Avatar zu machen. Weiß jetzt aber noch nicht obs funktioniert hat. Mal schauen.... Kinder ich sag euch: mit 44 und bisher wenig Interesse an Expeditionen im Netz steht man ganz schön brrr brrr da.


    ALso bis bald meine Lieben.


    Herzlichster Gruppenkuschler
    Michi :24:

  • Danke liebe Karla,
    die 2 sind meine Herzblätter, meine Therapeuten, meine Trauerbegleiter, meine Babys und stehen rangmäßig mit meiner kleinen Familie auf einer Stufe..... Hab schon einen festen Knall was die beiden anbelangt, aber wir haben ja alle unser Macken..


    Ganz liebe Grüße
    Michi