Hallo!
Ich hab soeben dieses Forum entdeckt und dachte mir, das könnte mir vielleicht helfen.
Ich hoffe ich bin im richtigem Thema.
Also mein Name ist Silke, ich bin 31 Jahre und am 18. Jänner 2011 hat sich mein Leben dramatisch verändert, mein Mann und ich hatten einen schweren Autounfall, ein Lkw-Lenker hatte uns übersehen uns ist uns frontal rein gefahren, ich kann mich an jede Einzelheit erinnern.
Der Aufprall, das durchschütteln und dann dieses grausame Stille, mein Mann lag auf meinem linkem Oberarm und rührte sich nicht mehr.
Ich hab ihn geschüttelt und angeschrien doch er hat nicht geantwortet, dann kam die notärztin und konnte nur noch seinen Tod fest stellen.
Ich selber wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins LKH geflogen, ich bin erst bewußtlos geworden als ich aus dem Auto war, ich konnte raus geholt werden, mein Mann mußte frei geschnitten werden, ich wurde bewußtlos als der Hubschrauber landetete.
Ich war 3 Wochen im Krankenhaus, hatte schlimme Schmerzen ich sag nur (Serienrippenbrüche, Milzruptur, Pneumothorax, offene Oberarmfraktur (alles linksseiig)-
Als ich aus dem Tiefschlaf geholt wurde, wußte ich noch immer das mein Mann noch an der Unfallstelle verstorben ist.
Ich war natürlich total fertig, wollte aber unbedingt gesund werden um meine Hunde zu holen die bei einer Freundin in Betreeung waren.
Es waren unsere gemeinsamen Babys, die 2 geben mir soviel Kraft, ohne sie, würde ich das alles nicht durchstehen.
Am 6. Mai hätten wir unseren 11. Hochzeitstag gehabt, wir waren so glücklich, hatten noch soviel vor, doch auf einen Schlag ist er nicht mehr da.
Ich habe extra mit der Beerdigung gewartet damit ich dabei sein konnte, einen Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus war die Beisetzung, mir war das wichtig um das alles begreifen oder abschliessen zu können.
Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich kann nicht begreifen dass er nicht mehr kommt, es ist so schrecklich ohne ihn...................