treffen in wien

  • Hallo Leute


    Bin gestern am Abend in der Badewanne gesessen und war echt traurig.Ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Es hätte mir soviel bedeutet. Mein Freund hat kein Wort gesagt.
    Meine Mädels waren beide beim Workshop es hat ihnen echt gut gefallen. Das wäre auch ohne mich recht gut gegangen.
    Ich bin auch ein schwieriger Mensch. Ich mach dann zu und lass meinen Freund dann lange nicht mehr zu mir zu.


    Ach leute, ich hoffe es gibt wieder einmal ein Treffen. Meine SChwägerin fährt dann mit mir. Sie hats mir schon versprochen!!!!

  • Hallo Linda,
    hallo ihr Lieben,


    es war - wie ja immer ;) - ein schöner Nachmittag! Wenn wir auch "nur" zu 5. waren.
    Annemarie/angie57 mußte leider absagen, weil es ihr gar nicht gut ging. Und so hat auch Maki abgesagt - wollte natürlich alleine auch nicht so weit fahren.
    Annemarie - ich hoffe, daß es dir bald wieder ein bissel "leichter" geht. Und hoffe, daß das nächste Mal dann ein Kennenlernen möglich ist.
    Und natürlich auch, daß es mit einem Wiedersehen mit Maki "endlich wieder" klappt.


    Dafür durften wir Dschina68 und ihre Tochter kennenlernen - danke, daß ihr gekommen seid, hat mich wirklich sehr gefreut! Und natürlich auch danke an Regenbogen/Christa für ihr kommen.
    Die Fotos sind zwar eindeutig nicht "portraitreif" - dafür halt "aus dem Leben gegriffen" :P


    rechts Dschina und ihre Tochter, links Regenbogen und meine Mutti, bzw. ich.


    Linda - über ein nächstes Treffen haben wir eigentlich gar nicht gesprochen - es gab soo vieles "anderes", bei dem wir hängen blieben.
    Aber deine Gedanken haben wir anscheinend gespürt - auch wenn keine von uns Schluckauf hatte - haben wir doch an dich gedacht. So wie an manch andere/n auch.


    Vielleicht klappt es ja wirklich einmal "in der Mitte" und wir können eine "West-Ost-Zusammenführung" machen :D


    Euch alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Connie,


    phu, jetzt hab ich fast eine Stunde gekämpft, um die erste Antwort "durchzubringen". Ich weiß nicht, was da bei mir "spinnt". So geht es eben in zwei Teilen. (immer noch besser als gar nicht ;) ).


    Sei nicht zuuu traurig, daß es nicht geklappt hat. Ich bin mir sicher - es kommt der Tag an dem "alles stimmt" und du zu einem Treffen kommen kannst.
    Ich schreibe jetzt einfach meine Gedanken nieder -


    Es hatte wohl einen "Grund", warum es für euch verwaiste Mütter nicht geklappt hat, zu diesem Treffen zu kommen.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, es muß einen (für uns nicht so leicht verständlichen) Grund gegeben haben, warum gerade ihr drei (du, Annemarie und Maki) es nicht geschafft habt, und somit drei Witwen (mit Anhang) "übrigblieben".


    Sicher kann man sagen - "das ist Zufall"! Aber da ich nicht an den Zufall glaube ....


    Wie auch immer - sei nicht mehr traurig, es klappt sicher das nächste Mal - und ich freu mich schon darauf.
    Und - ich mein nicht, daß du so ein "schwieriger Mensch" bist. Ich finde es nur menschlich, nach einer Enttäuschung eine zeitlang ein wenig "distanziert" zu sein. "Frau" kann/darf nicht immer alles "nur so" hinnehmen.
    Aber ich finde es trotz allem schön, daß deinen Mädels der Workshop gefallen hat. Und hoffe, daß es dir ein (klitzekleiner) Trost ist.


    Alles Liebe, :24: :30:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Es war ein sehr schöner Abend und ich bin froh, dass ich euch kennenlernen durfte. :028:


    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.


    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)