5.8.2011 - der schwerste Tag in meinem Leben

  • liebe Evi <3 :24: :30: <3


    leider absolut fiebrig erkältet... wollte ich dir dennoch einfach MIT -TEILEN , das ich von diesem Foto, welches euch zeigt, einfach tief berührt bin... es strahlt einfach tiefe , liebende Verbundenheit aus
    Keine Phrase:
    die besonderen Tage bleiben IMMER die besonderen Tage <3 <3
    Alles LIEBE wünsche ich dir <3 <3
    deine Claudia Amitola

  • Liebe Evi, liebe Trauerstern


    was für ein berührend schönes Foto... <3
    ganz viel Kraft dir, und meine Anteilnahme,


    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • @ Liebe Claudia Amitola


    Danke Dir <3
    Ich hoffe sehr, daß es Dir inzwischen wieder besser geht?
    Ja diese besonderen Tage sind immer wieder sehr von Traurigkeit geprägt.
    Meine Verbindung zu ihm ist inniger denn je.


    @ Liebe Malena Nebelfrau


    ein herzliches Danke auch Dir für deine lieben Worte <3 und auch Dir viel Kraft für deinen schmerzlichen Verlust


    Lieben Gruß Euch Beiden


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • liebe Evi <3 :24: :30: <3


    DANKE der Nachfrage :2:
    es geht nicht nur mir, sondern auch Katarina "so lala"...Irgendwie ist es ein sehr hartnäckiger Virus . Aber wir "rücken im zu Leibe" :D :thumbsup:
    Glücklicherweise macht mein Herz mir KEINE Probleme :8:
    Ich möchte dir gerne noch etwas schreiben , wegen der LIEBE zu unseren Gegangenenen... <3 <3


    Bei Katarina und mir ist es täglich so, dass wir an Tatjana und Burkard denken und sie ja...gar keine Frage...
    auch IMMER lieben werden <3 <3
    aber
    UNSERE Liebe geniessen <3 <3


    Gestern haben wir KEINE Wanderung , sondern eine Autofahrt gemacht , wobei Tatjana beio der Autofahrt sehr präsent war... als ob sie "mitfährt" , aber nicht belastend....
    und Burkard war SOOOOO DAAAA
    wie wir in einer herrlichen , künstlerischen Holzmanufaktur waren...Bilder folgen bald mal im neuen SEIN-Leben :)


    Ich wünsche dir trotz des vermissens und der immerwährenden LIEBE zu deinem Putzi <3 <3
    dass DU DEIN LEBEN GENIESST.... viele schöne Lebenszeiten für DICH hast. <3 :24: <3

  • Liebe Claudia


    vielen vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche <3


    Dir und Katarina eine schnellen Weg zur Besserung Eurer Gesundheit.


    Ich bin schon neugierig auf die Fotos von der Holzmanufaktur :)


    Alles Liebe


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Evi,

    ich wollte dich fragen, wie es dir im Alltag heute geht - ohne besonderen Tag und doch ist jeder Tag besonders.


    6 Jahre, so lange und doch so nah.


    Ich wünsche dir für heute einen erträglichen Tag.

    Lg. Astrid.