Ihr Lieben,
ich kann nicht glauben, was heute passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier schreiben soll. Ich heule mir gerade die Augen aus. Aber, ich habe doch gerade nur Euch.
Meine geliebte Mama ist gestorben! Einfach gegangen Dabei sah alles noch gut aus. Von der Überwachungs-Station im Krankenhaus auf die normale Station. Der Arzt sagte noch: Sie ist auf einem guten Weg. Dann heute morgen der Anruf.
Ich habe Niemanden. Ich habe nur Euch hier. Ich weiss auch gar nicht, ob ich jetzt mein Herz hier ausschütten soll. Es ist Mitten in der Nacht - aber das Schreiben hilft mir ein wenig. Tut es das wirklich? Oder kommt der dicke Knall erst noch Ich glaube überhaupt nicht, was passiert ist.
Meine Mama ist gegangen. Der Boden unter meinen Füßen ist weggerissen. Ich verstehe die Situation gerade gar nicht. Das passiert doch nicht wirklich.
Weiss nicht, wie mein Leben weitergehen soll. Mein Papa ist vor nicht langer Zeit einfach gegangen. Jetzt meine Mama. Ich bin allein. Ich weiss, dass ich daran definitiv zerbrechen werde. Das steht fest.