Guten Morgen,
heute begehen wir den letzten Tag von unserem blöden Jahr!! Ich persönlich frage mich: was kann besser werden? Mama kommt nicht zurück!! Das schlimmste was geschehen konnte ist passiert!!!
Ob das eine Prüfung ist für uns?
Bin so sauer das Mama nicht länger leben durfte, bin traurig für sie, Mama hätte ein längeres Leben verdient!!! Aber jemand sah das anders!
Täglich frage ich mich warum? Was hätte ich machen können? Wieso habe ich versagt als es auf mich ankam? Warum habe ich sie nicht nochmal gedrückt? Mache mir Vorwürfe!!
Weine nicht vor Papa, dass mache ich alleine, Meine Freundinnen will ich auch nicht ewig damit belästigen!!
Werde heute Abend zu viert Silvester verbringen!
Mein Freund wird nicht dabei sein, Freund? Ob er das noch ist? Er schreibt nur WhatsApp oder Sprachnachriten, Weihnachten haben wir uns auch nicht gesehen!
Aber damit befasse ich mich nicht, habe mit meinen Gefühlen und meine Trauer genug zu tun!
Meine Kollegin ist immer so gemein zu mir, fragte letztens ob ich Ihr Stühle geben kann, denn wir brauchen die ja nicht mehr! Oder was machst du denn an Weihnachten ohne Mama! Immer so spitzen kommen von ihr!!
Das tut schon weh!!
Jeder von uns hier hat einen lieben Menschen verloren aus diesem Grund sind wir hier!!!
Ich hoffe ihr seid heute von lieben Menschen umgeben die euch halt geben?!
Papa wird ja alleine sein, dass tut mir auch leid, aber ich komme ja zurück heute Abend, bzw nach zwölf!
Muß ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?
Es ist alles so anders als vorher!!!
Ich WILL das nicht!!!
Lg