Beiträge von Yogi13

    Hallo zusammen,


    Danke für eure Worte! Es gibt keinen wirklich Trost, denn es ist jetzt und wird nie mehr so sein wie es vor dem 01.09.21 war!!

    Ich vermisse es mit Mama zu erzählen, vermisse das sie nicht mehr am Fenster steht und mir zu winkt!! Ich habe immer alles mit Mama zusammen gemacht, jetzt war ich alleine beim Reifenwechsel!!! Es ist so still ohne Mama!! Habe noch nie so wenig gesprochen wie in der Zeit nach ihrem Tod!!! Ich gehe auch ganz ungern zum Grab! Friedhof ist nicht meins!

    Habe mir Bilder von ihr aufgestellt, denke mit Schrecken daran das ich den Rest meines Lebens ohne sie verbringen muß! Ich dachte immer wir haben noch locker 10 Jahre zusammen vor uns!

    Ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen, denke ich Träume das alles und werde bald wach und alles ist wie es mal war!!!

    Aber nein!!!!

    Es ist gut zu wissen, dass ihr alle hier auch so einen schweren Schicksalsschlag erlitten habt!!

    Dann kann man besser die Trauer, die Wut, den Hass und die Tiefe Hilflosigkeit verstehen!! Lg

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier!!


    Habe am 01.09.2021 meine Mama verloren!!

    Sie war 73 Jahre alt und ist an einem aneurysma welches im Bauch geplatzt ist verstorben!!

    Sie war meine Mama, beste Freundin und Schwester in einer Person!!!

    Ich bin ein Einzelkind und 47 Jahre alt! Ich bin nie ausgezogen von zu Hause, meine Mama wer mir genug! Nun habe ich nur noch Papa!

    Ich habe zwar einen Partner der aber leider nur durch Abwesenheit glänzt!!! Von ihm kann ich nichts erwarten! Habe Freundinnen mit denen ich mich treffe und viel rede und natürlich auch viel weine!!

    Gehe zur Trauerbegleitung, wärmend ich da bin geht es, aber sobald ich zu Hause reinkommen geht alles von vorne los!!!!

    Ich bin so rastlos!!!

    Mir graut es vor den kommenden Feiertagen!!!


    Lg