Beiträge von Yogi13

    Hallo bettinalein,


    ich kann dich gut verstehen, unsere Mamas sind auch fort, wir sehen sie hoffentlich eines Tages wieder! Ich glaube daran!! Und wünsche es mir sehr!

    Diese blöde Endlichkeit!!! Wenn ich gleich heim kommt ist sie wieder nicht da, wie seit 20 Wochen!!


    Ob es einen Grund hat, warum es jetzt schon geschehen ist?

    Lg

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist es zwanzig Wochen her, wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen! Warum mußte Mama mit 73 an diesem scheiß Aneurysma sterben? Was hat das für einen Sinn?

    War heute bei der Trauerbegleitung, da saß ich und weinte!

    Ich vermisse Mama so sehr, mit ihr zu reden, zu lachen, zu albern und auch mal zu streiten!

    Alles futsch! Von jetzt auf gleich!!

    Manchmal denke ich sie kommt gleich zurück!

    Was hätte ich noch alles mit ihr machen können?

    Was habe ich alles verloren?

    Bin ja, bis auf Papa alleine! Hab zwar gute, sogar sehr gute Freunde die für mich da sind, besonders Annette ist mein Fels in der Brandung! Sie unternimmt viel mit mir, fährt mit mir übers Wochenende weg, ich habe sie am letzten Wochenende in Hamburg besucht, da war sie für 14 Tage beruflich! Ihre Mama ist seit 18 Jahren tot und ihr Papa seit dem sie ein Baby war!

    Es lenkt ab wenn ich etwas unternehme, aber bei so vielen Gelegenheiten denke an Mama, wie oft habe ich sie angerufen? Obwohl wir uns täglich gesehen haben! Es tut so weh!!

    Hat denn wer einen Rat oder eine Idee?

    Lg

    Guten Morgen,


    morgen sind es 20 Wochen, so lange schon ohne Mama!

    Jeden Tag frage ich mich warum es geschehen ist!

    Jeden Tag vermisse ich sie gleich schlimm!

    Ich flüchte vor meinem Leben, ein Leben ohne Mama !

    Morgen ist Trauerbegleitung, mal sehen, da werden wir über Weihnachten sprechen!

    Bald hat Mama Geburtstag! Daran möchte ich gar nicht denken!

    Ich schleppe mich von Tag zu Tag, bin froh wenn das blöde Wochenende rum ist, besonders sonntags ist es schlimm!!

    Wie geht es euch so?

    Lg

    Guten Morgen,


    ich bin froh über jeden Tag den ich überlebe!

    Denn wirklich Spaß und Freude kommt nicht auf!

    Wie auch wenn der wichtigste Mensch nicht mehr an meiner Seite ist!!!


    Wenn ich mal ein bisschen Spaß habe und auch lache, dann denke ich das darf nicht sein, denn Mama kann das nicht mehr!

    Mama hat im Februar Geburtstag, könnte jetzt schon weinen wenn ich daran denke!!

    Bin so wütend das es geschehen ist, denn Mama war doch noch gar nicht an der Reihe!

    Es bleibt mit nur die Erinnerung an eine wunderschöne Zeit! Ich rede immer mit Mama!


    Lg

    Guten Morgen,

    heute ist wieder ein Tag an dem ich mir Vorwürfe mache! Warum habe ich Mama nicht gedrückt, ihre Hand gehalten, sie geküsst ?

    Das alles kann ich jetzt nicht mehr nachholen! Das tut so weh!!!! Ich vermisse Mama soooooo

    Gestern habe ich mit der Nachbarin unten im Keller geweint!

    Tut manchmal gut wenn die Tränen kommen!!

    Diese schreckliche Endlichkeit!!! Jede immer mit Mama, wünschte sie käme zurück ! Ich würde alles dafür geben!

    Dieses flüchten von zu Hause, kann doch nicht immer so weitergehen?!

    Es gibt gelegentlich Tage oder Momente da denke ich es geht, aber dann kommt die Wahrheit und ich bin wieder am Anfang!

    Möchte Papa auf der einen Seite nicht immer alleine lassen, Aber andrerseits hab ich doch noch mein Leben! Ist das falsch und egoistisch?

    Hätte so gerne von euch ein paar Ratschläge oder Tipps! Würde mich freuen!!

    Lg Yogi

    Huhu Ulrike,


    bist du weiter gekommen bzgl. der Trauerreise?

    Ich habe mal aus Spaß geschaut, die haben ganz schöne Preise!

    Wie gesagt, ich würde es nett finden, wenn sich einige von uns treffen würden! Da müßte man mir wissen wer wo wohnt?

    Bettinalein wo lebst du denn? Oder eine nächst größere Stadt?

    @ Ulrike du?

    @ Amaliea du?

    @ Linchen?


    Ist ja nur eine Idee, denn wir könnten uns ja vielleicht auch helfen wenn wir reden oder zusammen weinen?

    Lg

    Hallo bettinalein,


    schön das du besser drauf bist!! Es geht mir auch so, 2 Tage sind gut, gefolgt von 4/5 schlimmen Tagen! Diese Endlichkeit macht mir so zu schaffen!

    Was den Hund angeht, mit mehreren einen zu teilen finde ich schwierig, jeder geht ja anders mit ihm um und erlaubt dies und das!

    Such doch einen Hund zum gassi gehen? Oder im Tierheim ehrenamtlich etwas? Dann kommst du unter Leute und zu Hause raus!

    Was macht denn dein Job?

    Lg

    Hallo Wolfi,

    ich habe heute erst deinen Eintrag gelesen! Das mit deiner Mama tut mir so leid!!! Kann das so gut mitfühlen!!! Das tut so weh!!

    Was deine Krankheit angeht, wünsche ich Dir das beste und das alles gut wird, auch für deinen Hund!!

    Alles liebe

    Hallo,


    Ulrike du hast von einem Trauerurlaub geschrieben, es wäre sicherlich schön, wenn sich einige von uns übers Wochenende mal treffen könnten. Aber sicherlich wohnen wir alle zu weit auseinander!!

    Lg

    Guten Morgen, ich war so froh gar keinen Urlaub zu haben!

    Was soll denn dieses Jahr anders werden? An der Grund Situation ändert sich ja nichts!! Das ist so schlimm!!

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Traum, ich saß im Sessel und Mama kam ins Wohnzimmer!! Ich habe Mama Mama Mama gerufen, sie umarmt und geküsst!! Ich war so glücklich!!! Als ich wach wurde habe ich natürlich geweint! Ich war in den Traum so glücklich!!!





    Ich schlafe seit Silvester so gut wie gar nicht mehr!

    Morgen Abend schlafe ich bei meiner Freundin, das letzte mal habe ich dort eine Woche vor Heiligabend geschlafen!

    Dann denke ich wieder an Papa, der dann alleine zu Hause sitzt!

    Ich habe das Gefühl ich gehe einen Schritt vor und 5 zurück? Geht euch das auch so?

    Lg

    Hallo zusammen,


    wie habt ihr die ersten Tage im neuen Jahr erlebt?

    Ich gehe normal arbeiten, wir hatten zum Glück keinen Urlaub! Tagsüber geht es, da denke ich zwar an Mama aber die harte Realität holt mich erst zu Hause wieder ein!

    Eine Frage an die, bei denen es schon länger her ist, was hat euch geholfen, was hat den Schmerz erträglich gemacht?

    Alle anderen leiden bestimmt genauso wie ich!

    Hier sind gleichgesinnte die mich verstehen !!


    Ulrike, wann ziehst du denn um!

    Bettinalein, gehst du wirklich zu dem Medium?

    Caro, wie geht es dir? Machet du dir noch Vorwürfe? Ich ja!

    Lg

    Hallöchen,


    ich habe gestern Abend auch geweint, wir alle haben sicherlich das selbe durchgemacht!

    Alle geweint und sich nach unseren Mamas gesehnt!!!

    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!


    Ich habe gestern ja mit Freunden gefeiert, zum anstoßen um Mitternacht gehen wir immer auf die Straße! Ich habe dann gesagt das ich mal auf Toilette muss! Als ich alleine war habe ich erstmal geweint!

    Als ich dann um kurz vor halb eins zu Hause reinkam saß nur Papa im Sessel, sonst war Mama immer auf, oder schon im Bett, aber ich wußte sie ist da!! Jetzt nicht! Habe mich die Nacht nur hin und her gedreht! An schlaf war nicht zu denken!!

    Ibis gespannt was das neue Jahr für Überraschungen bereit hält!

    Mal sehen wie ich das Wochenende verbringen werde! Nun stehen mir 365 Tage bevor an denen ich Mama vermisse und mir wünsche sie wäre noch hier bei uns!!

    Lg

    Liebe Ulrike,


    ich bin auch so traurig, warum ist das was geschehen ist jetzt schon passiert? Warum war die Lebenszeit von Mama hier auf Erden so begrenzt? Ich hoffe da wo sie ist hat sie es gut und ist glücklich! Ob wir eines Tages wieder mit unseren lieben zusammen sind?

    Hallo, es ist so eine komische Ruhe! Hier in der Wohnung und draußen!

    Es ist seitdem Mama tot ist alles anders!!! Ich hätte nie etwas dagegen einfach nur zu Hause zu sein, aber nun?! Nein, so mag ich das nicht!!

    Ob ich jemals damit zurecht komme? Es Überwinden, verschmerzen kann?

    Warum sind uns nicht mehr Jahre vergönnt worden? Meine Mama ist 25 Jahre nach meiner Oma, ihrer Mutter gestorben, da war Mama so alt wie ich heute!! Dann bleiben mir noch 25 Jahre! Ein neues davon beginnt gleich!!

    Wünsch euch das beste!!

    Lg