Allerliebste Mama

  • Bettinalein...


    Ich kenne Angst und Panikattacken zur Genüge... Hatte das auch viele viele Jahre und noch heute unnötige und unerwünschte Überbleibsel davon usw. und sofort 😉

    Wenn du deswegen schon in Behandlung warst hilft auch dann manchmal kein Psychologe mehr, denn im Endeffekt wissen wir doch was los ist😉

    Wenn es Dir so schlecht geht dann "jammer" doch einfach und wir sind da und sagen Dir dass Du dein Schweinchen in den Arm nehmen sollst... und dann "jammerst" du so lange weiter, bis es dir besser geht... ❤️💋

  • Bettinalein...


    Ich kenne Angst und Panikattacken zur Genüge... Hatte das auch viele viele Jahre und noch heute unnötige und unerwünschte Überbleibsel davon usw. und sofort 😉

    Wenn du deswegen schon in Behandlung warst hilft auch dann manchmal kein Psychologe mehr, denn im Endeffekt wissen wir doch was los ist😉

    Wenn es Dir so schlecht geht dann "jammer" doch einfach und wir sind da und sagen Dir dass Du dein Schweinchen in den Arm nehmen sollst... und dann "jammerst" du so lange weiter, bis es dir besser geht... ❤️💋

    hahaha ,liebe Pia...jetzt hab ich echt mal lachen müssen heute:P mit dem schwein im arm jammern....was ein Bild!!!!:love:

    ich hab tatsächlich schon viel hinter mir und einiges hat auch geholfen, mit manchen dingen werde ich immer mehr schwierigkeiten als andere haben,das akzeptiere ich auch. nur möchte ich eben nicht bei jedem Tal gleich wieder ein neues Feuer eröffnen,wenn du weisst,was ich meine.

  • ... das ist normal... an solchen Tagen passieren dann immer noch solche unnötigen Sachen, sie lässt sich bestimmt reparieren...

    ich wurschtel grad dran rum...aber wenn ichs net schaffe,geb ichs meinem Neffen ,der kann sowas,jetzt liegt sie neben "Mamalines schrein" der bene mir am tisch ist ,da liegt sie auch gut hihi,also immer das beste draus machen. Irgendwie wird es schon wieder.( auch mit mir..:22:)

  • da sagst du was. Mir gehts genau so. ich habe mir auch mal überlegt einen Hund anzuschaffen,dann muss ich mit ihm raus gehen. Aber es geht nicht,weil er ja 8 stunden alleine wäre.das ist nicht gut denke ich. ja einen Mann kennen zu lernen ist auch nicht so einfach mehr.aber man soll nie nie sagen .nur je älter man wird desto weniger Kompromisse geht man ein,also mir geht es jedenfalls so. naja,das thema ist nicht eilig. ich muss eher was finden,was mich mehr unter Leute bringt. da such ich schon lange eigentlich.

    Das wird schon noch klappen (mit dem unter die Leute bringen meine ich), liebe Bettina :)

    Und vielleicht irgendwann auch mit einem netten Mann ;)


    Den hätte ich irgendwann auch mal wieder gerne.
    Wenn auch nicht jetzt, hätte gar nicht den Kopf frei für eine Partnerschaft.
    Aber es stimmt vielleicht auch dass man weniger Kompromisse machen möchte.


    Nun schlaf' später mal gut nach diesem Tag.
    Morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ein kleines Stückchen besser aus.
    Mit Unterstützung von einem anderen Ort :)


    LG
    King

  • Ich sehe das auch so wie Ameliea.

    Mein Hund Amigo ist jetzt 13 Jahre alt. Ich habe das Glück das meine Mutter bei mir im Haus wohnt. Da geht er dann hin wenn ich arbeiten geh. Aber ich weiß auch das Amigo mein letzter Hund sein wird.

















  • Du sprichst mir aus der Seele Ameliea.

    Für Amigo versuche ich es so angenehm wie möglich zu gestalten solange er noch bei mir ist. Für ihn wäre es eine Katastrophe wenn ich ihn abgeben würde und für mich auch. Er ist ein Familienmitglied.

  • Bei uns in der Nachbarschaft wird überlegt, sich mit mehreren einen Hund zu teilen.

    Geht so etwas, oder ist das Tierquälerei ?

    Ich hatte auch schon überlegt mit einem Hund, weil ich ja dann auch einen Garten habe. Bräuchte aber dann auch jemanden, der einspringt.


    Man hätte halt jemanden, der einen braucht. Auch wenn es "nur" ein Hund ist.


    Hunde Sharing quasi.

  • hallo ihr lieben!

    Heute geht es mir etwas besser,ich habe glub ich gestern alles rausgeweint,was sich angstaut hatte.

    Froh bin ich dennoch,wenn die arbeit wieder los geht,denn dann bin ich noch mehr beschäftigt.

    so denke ich eben mehr nach.jedenfalls schaue ich,dass ich hetue etwas tue hier und nicht nur grüble.:8:

  • Liebe Ameliea,


    ich glaube Du hast da Recht.

    Wir tuen da dem Hund keinen Gefallen.

    Der ist wahrscheinlich mit 3 Herrchen irgendwann Gaga.

    Da ich trotz HO ab und zu nicht da bin, und auch keinen habe, der den Hund dann nimmt, lasse ich das besser.

  • liebe mamaline!

    heute geht es mir wirklich etwas besser als gestern und vorgestern. ich hbe an dich geschrieben in sytterlinschrift,die du mich gelehrt hast und das war immer so ein band zwischen dir und mir. es hat mir irgendwie geholfen und sowerde ich es jetzt machen,wenn ich sehr verzweifelt bin. Dann schriebe ich an dich und du liest und hörst mich.

    ich liebe dich,mein engelchen,ich versuche guten Mutes zu sein,aber nicht immer gelingt es mir. sie nicht böse,wenn ich einen schwachen tag habe.

    Deine schwani<3<3<3:5:

  • Liebe Bettina


    Wie schön dass es heute etwas leichter ist.
    Das Schreiben in der Schrift ist eine gute Idee.
    Alles was dir gut tut.
    Mamaline hört und liest dich :)
    Und einen schwachen Tag darfst du haben.
    Es ist auch nicht einfach, wenn auch indivudel.


    LG
    King

  • Hallo bettinalein,


    schön das du besser drauf bist!! Es geht mir auch so, 2 Tage sind gut, gefolgt von 4/5 schlimmen Tagen! Diese Endlichkeit macht mir so zu schaffen!

    Was den Hund angeht, mit mehreren einen zu teilen finde ich schwierig, jeder geht ja anders mit ihm um und erlaubt dies und das!

    Such doch einen Hund zum gassi gehen? Oder im Tierheim ehrenamtlich etwas? Dann kommst du unter Leute und zu Hause raus!

    Was macht denn dein Job?

    Lg