Liebes Rienchen
Im Verstehen 🧡
Liebes Rienchen
Im Verstehen 🧡
Alles Gute zu deinem Ehrentag 🌷🌷🌷🌷🌷💐💐💐💐💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺🪻🪻🪻🪻🪻🪻
und einen tollen Abend im Kreise lieber Menschen 🥂🍹🥘🍝🌮🍔🍟🧁🍰🎂🎂🎂🎂
Auch von mir
Glückwünsche 🎈🎈🎈🎈🎈🎈 in den Himmel an deinen Liebsten , liebe Carmen
Diese Glückwünsche sollten hier bei dir auf Erden , mit dir , eigentlich , sein.
Deswegen ist es kein einfacher Tag für dich und ich wünsche dir , dass du IHN heute besonders spüren kannst , deinen geliebten Ehemann.
Und im Riesenrad wirst du ihn heute noch näher sein.
Fühle dich beschützt. ❤️
Herzlichst Bärbel 🌞
Liebe Pat
Dass du auch selbst noch so krank bist , was für eine Bürde für dich .
Das ist sehr schwer für dich .
Es ist gut dass du hierher gefunden hast . Vielleicht können wir dich ein wenig „ auffangen“ .
Irgendwie , mit Verständnis und Mitgefühl.
Schreib bitte , soviel du möchtest , sooft du kannst , wann immer du denkst , dass wir dich ein wenig „ stützen“ können.
Ich umarme dich ganz leise ( wenn du dir das vorstellen kannst und magst )
Herzlichst ❤️
Liebe Pat
Ich habe bei dir noch nie geschrieben. Ich finde nicht die richtigen Worte, bei den Mamas , verzeih.
Mein aufrichtiges Beileid für den schweren Verlust. 🙏
Ich möchte dir sagen , dass das eine wunderschöne , liebevolle und gepflegte Grabstelle ist, wo die LIEBE zu Hause ist und die Liebe zu sehen ist . Jedes einzelne Detail ist von LIEBE geprägt.
Es dürfte nicht sein . Es tut mir so leid .
Herzlichst 🌞
Liebe Luise
Natürlich gehört das hierher. Immer.
Es ist so furchtbar . Furchtbar das Leid , dein Leid und deine sorgenvollen Gedanken . 🥲
Warum ist das Leben so ? Ich verstehe es nicht . Soviel Leid und Sorge.
Ich schaue gerade“ Ein Herz für Kinder „ , Bilder aus Kinder Hospize , furchtbar .
Ich muss so weinen 😭
Liebe Luise , ich denke an dich und deine Amy 🙏
Liebe Lilifee
Das hast du einzigartig mit Liebe geschrieben. Deine Zeilen an deinen lieben Schatz gehen mir unter die Haut.
Liebe Luise
Ich schicke auch ein Licht 🕯️…. und zwei 🕯️🕯️ ….. und 🕯️🕯️🕯️………. und unendlich viele
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
In der Stärke der Liebe ❤️❤️❤️ werdet ihr immer beieinander sein .
Pass auf dich auf , liebe Sverja 🙏 und auch auf Bella ❤️
Ruht euch aus 🧡❤️🧡❤️🧡❤️🧡❤️
Gute Besserung , liebe Carmen
Natürlich macht es dich traurig , dass du nicht , wie vorgesehen , zu deinem Lars fahren kannst .
Aber die Vernunft lässt dich so handeln und du musst erst wieder gesund werden . Und das weiß dein Großer ❤️.
Und du denkst ja immer an deine Liebsten mit großem Herzen .
So wie wir alle . ❤️❤️❤️❤️
LG 🌞
Ja sie haben sich ganz bestimmt gefunden ...Lars und mein Fred haben bestimmt auch Oma und Schwiegermutter kennengelernt was für eine schöne Vorstellung....wer weiß wer weiß
Fühl dich umarmt , liebe Carmen
Das ist eine wunderschöne Vorstellung , dass sie sich alle treffen und eines Tages auch wir sie wieder sehen .
❤️❤️❤️❤️
Liebe Christine
Ich mag absolut keine Streitereien und auch keine Rechthaberei und mische mich auch nicht in Streitereien
Aber eins möchte ich sagen
Diese „ Schreibweise“ gegenüber Elster
finde ich wirklich respektlos
Das hat mich richtig erschrocken 😞
Liebe Carmen
Auch ich denke an dich 🧡
Der November scheint bei vielen Trauernden hier dieser Untergangsmonat zu sein .
Es ist schwer es immer wieder zu durchleben .
Und Nein , ich glaube nicht dass es besser wird.
Es wird ein schlimmer Monat bleiben.
Fühle dich umarmt 🫂
Liebe Mel
was für einzigartige Bilder und Begegnungen 🧡
Ich bin sehr berührt . Eine wunderschöne Art wie ihr alles begegnet . 🧡🧡
Liebe Christine
Danke dir. Ich versuche mich hier in die verletzten Seelen hinein zu versetzen.
Du machst das so wie DIR das am besten in deinem Seelenleben anfühlt.
Das ist so individuell wie das Leben an sich .
Für mich ist Weihnachten nicht mehr das was es war. Ich kann das nicht.
Kein Weihnachtsbaum.
Dekorieren ja , das mache ich wieder . Es war mal meine Leidenschaft.
Aber wenn du , liebe Christine, einen anderen Weg finden kannst , um deinen Schmerz zu mildern , dann ist das doch auch in Ordnung und das wünsche ich dir sehr.
Für mich ist heute ein „ schwerer“ Tag , ein Tag noch schwerer als die anderen . Der Tag des „ Weltuntergangs“ 😭
Herzlichst 🌞
🫂
Liebe Christine
Ich möchte dir einen guten Weg in deine Trauer um deinen lieben Sohn wünschen.
Ich spüre deine Verletztheit . Und du bist hier wahr genommen worden .
Du hast sehr frei und offen geschrieben. Ein Freigeist , so habe ich dich wahr genommen.
Dein schwerer Verlust ist noch so „ frisch“ und oft weiß man gar nicht wer man ist , was man denkt und überhaupt.
Du hast versucht damit umzugehen , klar zu kommen , weil dein Schmerz für dich zu groß ist , um ihn überhaupt zu verstehen.
Du bist eine „ coole“ Frau ( wenn ich das sagen darf) , deine Lebenserfahrung spricht für sich .
Ich wünsche dir noch tolle Fussballereignisse . Dein geliebter Sohn wird dich begleiten. 🧡🧡🧡🧡
Herzlichst 🌞
Lecker Schmaus 😋
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein57,
das ist im Prinzip ein normales Dinner und drum herum mit den Gästen findet ein Mord statt alle sind mit dabei und daran beteiligt.
Macht bestimmt richtig Spaß ich will das mit Papa auch mal machen zusammen.
Vlg. Linchen
Aha , okay 🥰
Na , ich bin kein Krimi Fan 😃
Hab noch nie Tatort geschaut 😄 ( finde ich schrecklich) 😄
Was ist ein Krimi Dinner 🤷♀️
Noch nie gehört
Danke liebe Kathi für deine lieben Zeilen...die Bäume sind runter und alles ging gut ...meine Beiden sind sicher stolz auf uns das wir es geschafft haben..aber ohne die Hilfe unseres Nachbarn wäre es uns nicht möglich gewesen aber nun ist die Angst das bei dem nächsten Sturm etwas passiert gebannt und von allen 3 Bäumen hab ich den Stamm stehen lassen also so gute 1,50 m schätze ich ...Ja Kathi auch bei mir müsste viel gemacht werden...aber wenn in kleinen Schritten und nur nach und nach ...sei lieb gegrüßt 🫂
Ach , liebe Carmen
Deine „ Baumrodung „ erinnert mich
Auch wir hatten eine sehr große Tanne vorm Haus . Mein geliebter Schatz hat ihn auch „ gestutzt“ UND 14 Tage später ging nichts mehr und wir erhielten die niederschmetternde Diagnose
Unvorstellbar , immer noch, die Riesentanne gefällt und dann….
Es steht auch noch ein Stamm da … Ich habe eine Solar Lichterkette drum gebunden
Ich kann mir vorstellen , dass das eine unglaubliche Arbeit war . Und du hast Heizmaterial. Das ist auch gut .
Liebe Grüße an dich , du starke Frau 🫂🫶