Gute Besserung , ❤️🩹, liebe mayatochter
Beiträge von SONNENSCHEIN57
-
-
Oh je , das kann ich mir gut vorstellen . Es ist aber auch ein Graus , so etwas erleben zu müssen .
Man fühlt sich Dem dann so ausgesetzt.Ja, Familie ist ganz wichtig . Worauf man sich verlassen kann , auch wenn nicht immer greifbar , aber Verlass.
So wichtig. 🥰
Ich hoffe du kannst dich recht schnell wieder erholen von allem und die Schmerzen vergehen wieder.
Schmerzen sind etwas ganz Schreckliches.LG 🌞
-
mayatochter , vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche und dir gleichzeitig auch weiterhin gute Besserung . ❤️🩹
-
Alles anzeigen
Das tut mir sehr leid

Bin gestern auch bei Glatteis ausgerutscht. Beim Überqueren der Strasse.
Glücklicherweise ging es auf Oberarm und Oberschenkel.
Ausser Muskelschmerz nichts passiert.Bei dir gleich ein Bruch.
Verflixt.
Das braucht auch niemand.
Wie lange wird die Heilung dauern ?
Hoffe es geht von den Schmerzen ?
LG
SimonLieber Simon
Ich danke dir von Herzen für dein Mitgefühl . 🫶 Du bist ein sehr emphatischer Mensch.
Und danke der Nachfrage. Ja, die großen Schmerzen sind vorbei , nur die Heilung wird noch etwas dauern . Da muss ich durch . LG 🌞Nur gut , dass dein Sturz nochmal glimpflich verlaufen ist.
Irgendwie beginnt dieses Jahr bei vielen echt schlimm und dabei hatte ich gelesen 2026 wird alles besser. 😍
Liebe CHRISTINE B , ich hoffe es ist dir recht in deinem WZ zu schreiben , ansonsten verschiebe ich es. 🥰 -
Liebe Christine
was für ein unemphatischer Arzt 🤦♀️ Das ist leider heute Gang und Gebe .
Wir müssen uns immer mehr zur Selbsthilfe formieren , doch leider ist das nicht immer möglich und man ist auf ärztliche Hilfe angewiesen .
Das tut mir sehr leid für dich . So etwas wirft Einem mental immer ein bischen zurück .LG 🌞
-
Ja, das ist doch auch nicht schön , dass du dann nicht zu deiner Tochter kannst .
Es ist ja auch ein besonderer Geburtstag 🎂
Ich bin das erste Mal in meinem Leben damit konfrontiert nicht mobil zu sein .Es ist alles absehbar wieder herzustellen . Aber ich bin ein so ungeduldiger Mensch 🤦♀️
Und deswegen könnte ich immerzu jammern 😝
Nur gut dass Winter ist.
Liebe Christine , sei herzlich gegrüßt 😍
-
Liebe Christine
Ich hoffe deinem Hexenschuss geht es schon etwas besser . Das sind ja auch grauenhafte Schmerzen .
Aber wie schon geschrieben wurde , du hast schon deine schwere OP überstanden . Aber ja, man möchte doch einfach etwas schmerzfrei wieder sein , egal in welchem Alter.Ja, das Jahr hat wohl für viele richtig beschissen angefangen.
Ich kann auch ein Lied davon singen 😔Ich bin auf der Terrasse bei Glatteis ausgerutscht und habe mir das obere Sprunggelenk gebrochen .
Ich bin so wütend auf mich selbst. Das ist Höchststrafe für mich . Sich nicht bewegen .LG ☀️
-
Liebe Carmen
oh je , meine Güte , du gute Seele , krass , wie rasant es dich erwischt hatIch wünsche dir weiterhin gute Besserung und vollständige Genesung 😍
Und auch trotz allem. Gesegnete Weihnacht .🫶
LG🌞
-
Liebe Christine
Ein tolles Foto von deinem Silvio. Ein stattlicher Mann mit einem friedvollen Blick.
Es ist so traurig und ich kann nachvollziehen wie sehr dir dein Sohn fehlen mag.
Aber wenn wir von unseren liebsten Menschen sprechen , sie in unser Leben einbeziehen , sie lieben und ihre Liebe fühlen , dann bleiben sie bei uns .
Die Liebe 🧡 bleibt.Schön , dass du nicht mehr so große Schmerzen hast . 🧡
Herzlichst 🌞 -
Liebe Bettinalein
Ich nehme dich auch ganz fest in den Arm 🫂In Gedenken an deine liebe Mama.
( Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken ( bin zu doof dafür) ☺️)
Ich versuche es mit ein paar Smileys
🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘
🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵
🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Schön für dich , dass es wieder mit dem Schuldienst geklappt hat 👍
Herzlichst 🧡 -
Ganz doll süß 😊
-
Alles Gute 🍀 dem Schulkind 🥁
Das Bild mit der kleinen Lucie rührt zu Tränen.
Dein Schatz wird heute bei euch sein , noch mehr als sonst 🍀🧡🧡 -
Linchen1 was für ein cooles Bild 👍
-
Eine schöne Zeit wische ich euch . 🧡
Warnemünde wird euch gefallen . Es ist so schön dort .
Wir waren immer mind. 1x im Jahr dort, immer zum Geburtstag meines Lieblings. War ein Ritual.Fahrt mal hoch ins Neptun ins Kaffee ( dürfen auch Nicht Gäste) . Da habt ihr eine tolle Aussicht .
Wenn ihr mögt, natürlich . -
❤️
❤️❤️
Dieser schwere Tag , liebe Carmen
Habe auch viel an euch gedacht 🫶
Immer wieder unfassbar , so realitätsfern 🥲
Bleib behütet und beschützt ❤️ -
Liebe Lilifee
Deine Worte gefüllt mit Liebe und Dankbarkeit haben mich sehr berührt. 🧡🥰Es ist einfach zu traurig . Das unsagbare Vermissen. ,die Sehnsucht , sie bleiben bei aller Dankbarkeit und der Liebe , die bleibt , für IMMER .
P.S. Wir habe morgen Hochzeitstag. Ich werde wieder auf dem Friedhof sein , mich auf die Bank setzen und mit meinem Liebling „ anstoßen „ .
Herzliche Grüße 🌞
-
Hübsche 🥰
-
Liebe Carmen
🫂
🦋
🥲 -
Oh , Carmen , mir kommen die Tränen 🥲
Da sind zwei Seelen im Herzen
Ehre und Schmerz …
Kaum auszuhalten -
Lieber Billi
Diese Sätze sind so wahr , so in Alles beschrieben . Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Das Alles kann ich sehr fühlen und auch leben. 🧡So ist es und wird immer bleiben. NUR die Liebe zählt ❤️ Unsere Liebe wird immer bleiben und solange wir HIER sind sind unsere Liebsten HIER . Denn WIR lassen sie weiterleben , indem wir sie spüren , sie lieben und von ihnen erzählen und in ihrem Sinne weiter leben .
Danke fürs teilen.
Herzlichst 🌞