Beiträge von MichaelaH

Ich kenne das mit den Ohren , höre seit einem Hörsturz schlechter und seither macht mein Ohr zu , verschlagen , wenn ich Stress habe….das nervt mich immer sehr ………Mir hilft Magnesium…..und viel trinken….

Ach , keine Ahnung wie das andere Menschen schaffen 😩ja wir sind anders ….

Alles Liebe ❤️:30:

Danke liebe Linchen ❤️

Du hast vollkommen recht , 6 Monate ist es eigentlich erst her, dass meine Mama gegangen ist , verschwunden ist , ja so fühlt es sich für mich an ! Einfach weg 😩

Über 2 Jahre ist es bei dir her , ja es bleibt die Sehnsucht, aber schön und freut mich voll , dass es dir liebe Linchen ganz langsam besser damit geht ❤️

Alles Liebe Linchen ❤️
    LG Michaela

Danke liebe Pia ❤️
    ja ich lass mich nicht beirren, oder wenn ich so überlege , anscheinend doch manchmal , manchmal würde ich mir wahrscheinlich wünschen , dass jemand sagt , oh ich versteh dich , mir geht’s ebenso. Aber klar Menschen sind verschieden …ich kann es nicht erwarten….ja bei uns ist es anders.

Oh ja , die hinterlassene Lücke und Leere ist schwer auszuhalten 😩😩 Das stimmt liebe Pia !
    19 Monate ist dein lieber Papa nun nicht mehr da.:30: ja ich glaub auch wir vermissen sie ein Leben lang !

Alles Liebe Pia ❤️ und alles Gute für deinen Umzug ❤️
    LG Michaela

Ach ja , liebe Eli , ich versteh dich ja soo gut :30::30::30: fühle mit dir ❤️du bringst es auf den Punkt , „ verlassen wie ein kleines Mädel“😩😭 ja genauso fühle ich mich auch.!

Oh , die Worte deiner lieben Mutti berühren mich sehr❤️, gehen mir ans Herz :30: ja deine Mutti wusste wie es um sie steht …. Ach ja ….

Die blauen Hände von der Queen sind mir übrigens auch aufgefallen, oh ja , sie musste so hart sein…. Und immer unter Beobachtung…..

Alles Liebe ❤️

Hallo ihr Lieben,

ein gutes halbes Jahr ohne meine Mama. Und immer noch unwirklich, dass sie wirklich nicht mehr hier, da ist, sie wirklich nie wieder zu uns kommt , mit ihrem silbernen Flitzer, nie mehr mir gegenüber sitzt….. und mir erzählt, ich erzähle , kein Bussi mehr, ihre Hand, die immer kalt war , unsere Telefonate, täglich, ich sah etwas, oh das muss ich schnell Mama erzählen, schon rief ich sie an, oder umgekehrt, dann die Enkerl ihre Liebe zu ihren Enkerl….. all das und noch viel mehr ….. es fehlt so sehr, so sehr 😩😩😩

Mein Leben leben , das war der große Wunsch von meiner lieben Mama. Gelingt mir das? Bedingt. Alltag , Job , ja ich funktioniere natürlich gut , aber dieser Schmerz des Vermissens begleite mich rund um die Uhr , im Alltag dränge ich ihn zurück, damit ich den Alltag schaffe. Schade , dass niemand , außer hier, meinen Schmerz versteht. Manchmal probiere ich es doch bei Menschen , welche auch schon jemand verloren haben, mich ein wenig zu öffnen, nicht viel , nur halt dass ich manchmal meine Mama vermisse. Sie schauen dann ein wenig irritiert, meinen , dass das halt zum Leben dazugehört, Mama erlöst wäre , das weiß ich alles! Und ob ich leicht noch immer so traurig wäre???und so weiter , keiner kann es nachvollziehen. Auch mein Mann nicht wirklich. Und natürlich weiß ich , dass ich dankbar sein soll , Mama so lange gehabt zu haben……all das ist mir klar , trotzdem fehlt sie mir unheimlich 😩 und bin einfach sehr dankbar dieses Forum entdeckt zu haben ❤️❤️❤️
    Und gestern , der Tod der Queen , Mama hätte mich sofort angerufen oder ich sie …. Und wir hätten das besprochen….und noch viel mehr …. Hätte sie so gerne noch dies und das gefragt …. Auch um Rat …. Der Job nervt auch derzeit so …..Und so weiter … ach ja …. Mama wo bist du bloß???

Alles Liebe euch ❤️❤️
    Michaela

Ich denke an dich liebe Bettina an diesem besonderen, schweren Tag ❤️❤️ und sende dir eine Umarmung :30::30::30:

Deine liebe Mamaline ist immer bei dir :5:❤️

Liebe Lisa,

Hochzeitsvorbereitungen😊, Wohnungskauf😊 oh da tut sich ja einiges bei dir! Schön!

Total verständlich, dass dich das mitnimmt , da wünsche ich dem Freund deiner Cousine alles Gute✊🏻✊🏻 Spezialklinik , das ist sehr gut!

ich versteh dich soooo gut liebe Lisa , dass du grad jetzt so deine Mama vermisst , es gibt so viel zu erzählen, zu besprechen….. fühl dich umarmt :30::30: ich fühle ähnlich…. Es macht mich manchmal beinahe wahnsinnig 😩

Und bald hat deine liebe Mama Geburtstag, ich denk an dich ❤️
    Alles Liebe ❤️
    Michaela

Liebe Eli,

ich bin da auch immer eher skeptisch, ABER ja ich glaub auch mittlerweile immer mehr , dass dies Zeichen unserer Liebsten sind ❤️❤️

Liebe Eli,

über solche Aussagen hab ich mich auch öfters geärgert 😡 und ich kann mich da nur anschließen :4::4::4::4::4:

Ja Mama fehlt sooo oft …. In so vielen Lebenslagen 😩:13:…., dachte ich mir heute auch wieder…. Ach ja ….

Alles Liebe ❤️

kenn ich auch und hab ich hier auch schon mal geschrieben im Forum

sie war doch immer da und jetzt aufeinmal nicht mehr:13:

wird echt Zeit das der ganze Spuk ein Ende hat und sie endlich wieder kommt

da muss ich wieder feststellen das ich damit nicht alleine bin mit diesen Gedanken:thumbup:

:30::30: ja , man ist zumindest nicht allein ❤️

Liebe Linchen, danke für deine Trostworte ❤️❤️

Oh ja Linchen ,du hast sooo recht , die Liebe fehlt , die Zuneigung…. Diese bedingungslose Liebe von meiner Mama fehlt mir sooo ungemein.Das wurde mir jetzt eben so richtig klar !
    Es ist einfach hart 😩😩

Alles Liebe ❤️❤️

Danke liebe Pia ❤️ für deine lieben Zeilen ❤️ für mich ist es ein Trost ❤️
    Ach ja , du sagst es , es bringt uns nicht weiter, ich dreh mich oft im Kreis …wenn das Gedankenkarussell angeht, schwierig….da wieder auszusteigen…..

:30::30: Alles Liebe ❤️❤️

ach,liebs,mir geht es genauso. ich denke soviel an meine Mamaline und weine momentan auch wieder viel. Meine mama schicktmir meist kleine zeichen ihrer liebe,dietrösten mich etwas,dennoch ist sie nicht mehr so da wie vorher. ich umarmedich mal,du bist nicht alleine in deinem Kummer!;(:30::24:<3

Liebe Bettina , danke für deine Trostworte ❤️❤️
    Es ist einfach so schwer für uns , sie fehlen einfach so sehr ….so sehr ….😩😭

Deine Zeichen von deiner lieben Mamaline ❤️❤️ oh ja das ist zumindest etwas Trost ❤️❤️
    Ich glaub auch , dass das heute ein Zeichen von meiner lieben Mama ist ❤️❤️

:30::30: Alles Liebe ❤️

Liebe Eli, danke für deine Trostworte ❤️❤️

Es tut einfach soo weh …. Ich versteh dich soo sehr ….😩

Einen Brief habt ihr an eure liebe Mutti geschrieben❤️ Oh , das find ich sehr berührend und eine gute Idee…. Hab ich für mich auch überlegt….

Alles Liebe :30::30:

Michaela

Liebes mamalinchen!

ich möchte Dir heute nochmal sagen,wie dankbar ich bin,das du mich immer tröstest von dort wo du bist,wenn es mir schlecht geht,wenn mein herz sich nach dir verzehrt,wenn ich nur weinen muss,ich frage dich nach einem zeichen und du bist da.

Bitte schenke auch den anderen hier die Möglichkeit solche zeichen zu kriegen und sie zu sehen,wenn du das von da oben vielleicht weitergeben könntst? alle hier sehen sich nach zeichen ihrer lieben.....

sie dir meiner ewigen Liebe versichert

deine dich liebende schwani:5::5:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Das ist wirklich lieb von dir ❤️❤️ Bettina ❤️❤️ :30::30:

Ja , ich sehne mich auch sehr nach Zeichen von meiner Mama…..

Heute , als ich den Text hier eingegeben habe , verschwand er auf einmal,ein Buchstabe nach dem anderen verschwand …. Obwohl ich nichts löschte ….Mama ???

Hallo ihr Lieben❤️

Gestern waren es 6 Monate !!!!!! Ca 180 Tage !!!!! Dass meine Mama nimmer da ist , ich nicht mehr mit ihr reden kann , nicht mehr mit ihr lachen kann, sie nimmer anrufen kann , ihr keine Fotos schicken kann , es gibt keine Bussis mehr von Mama …. Sie fehlt an allen Ecken und Enden 😩😩😩

Es ist zum Schreien 😩😩😩😩

Ich „zerdenke“ auch so viel, hätte ich anders reagieren sollen …… mich mehr einbringen…. Auch wenn sie es nicht wollte …. Fragen über Fragen …,,

Der Schmerz wird immer intensiver…. Das Fehlen , das Vermissen immer intensiver…… und manchmal kommen so Gedanken wie ,also Mama jetzt wird’s Zeit , dass du wieder kommst 😩😩 klingt naiv … ich weiß…. Aber manchmal sind meine Gedanken schneller als mein Gehirn….

Ach Mama , liebe Mama❤️❤️❤️ , wo bist du bloß???

:30::30: ich versteh dich sooo gut

Hallo ihr Lieben <3 Ich habe mir anscheinend auf Mallorca (oder wo auch immer) doch einen Infekt eingefangen. Montag, Dienstag und bis Mittwoch Abend war noch alles okay. Am Mittwoch Abend fing es an, dass mir meine Nasennebenhöhlen schmerzten. Gestern kam dann Schnupfen dazu und am Abend noch Kopfschmerzen. Die letzte Nacht war wirklich anstrengend. Habe dann aber zumindest eine halbe Schmerztablette genommen. Heute ist es glaube ich schon ein wenig besser :) Aber ich rieche und schmecke leider nichts :( Corona Test habe ich schon gemacht, war negativ.

Was ich euch aber noch berichten wollte: in der Nacht und in meinem Traum hat mich meine liebe Mama wieder besucht <3 ich weiß leider nichts mehr, was sie gesagt hat, nur, dass wir irgendwie in einem Bus unterwegs waren. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich trotzdem so besser schlafen konnte<3

Danke meine liebe Mami, ich hab dich lieb <3

Gute Besserung liebe Lisa ❤️

So ein wunderbarer Mama Traum ❤️ Tut gut ❤️

Alles Liebe ❤️