Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach MamaFotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
Bussi Michaela ❤️❤️❤️
Liebe Michaela,
Ich verstehe dich so gut. Heute weiß man so viele Sachen noch mehr zu schätzen und es tut einem so leid, dass man damals, wenn Mama Geschichten von früher erzählt hat, nicht aufmerksamer zugehört hat. Man würde sie so gerne noch so vieles fragen. Ich vermisse meine Mama auch sooo sehr und bräuchte momentan so sehr ihr offenes Ohr und Verständnis und würde sie so gerne um ihre Meinung fragen. Aber wir versuchen weiterzumachen, an manchen Tagen ist es schwer an anderen Tagen etwas leichter.
LG,
Caro